Seat treffen Mendig

Diskutiere Seat treffen Mendig im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also dann würde ich danach kommen, ist ja noch etwas länger hell und los ist Abends auch immer noch viel
  • Seat treffen Mendig Beitrag #21
Also dann würde ich danach kommen, ist ja noch etwas länger hell und los ist Abends auch immer noch viel

• Seat treffen Mendig Beitrag #22
okay das ist doch mal ne Aussage ;) ... wenns passt komm ich am Abend mal vorbei :D

• Seat treffen Mendig Beitrag #23
Hallo alle zusammen ! Wollte mich mal umhören ob Leute aus Dortmund und der näheren Umgebung zum Meeting am Samstag den 22.8 . fahren.Vielleicht kann man dann zusammen hin fahren

mal ne Frage an alle, was wollt ihr am 22.08. in Mendig?
Das treffen ist nächstes WoEnd vom 19. - 21.08. ;)
Ich fahre am Samstag, 20.08. über
A1 folgen, A3, A59, A565 und A61 bis Pellenzstraße in Mendig nehmen, auf B262 Ausfahrt Richtung Bell/Mendig nehmen
damit ich am Weltrekord teilhaben kann :D

• Seat treffen Mendig Beitrag #24
Hallo! Wollte auch am Samstag nach Mendig! Komme aus Bergheim, hat jemand lust sich mit anzuhängen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Seat treffen Mendig Beitrag #25
Zb666 ! Meine Frage die ich wegen dem Datum gestellt hat bezog sich auf das letzte Treffen in 2015

• Seat treffen Mendig Beitrag #26
Oh man - ich hab das Datum verwechselt :D ich dachte doch ernsthaft das Treffen wäre schon heute :D

Werde nächsten Samstag auch am Start sein und ab dem Wiesbadener Kreuz die A3 hoch fahren usw ... kommt jemand bei mir vorbei oder mag sich unterwegs jemand dran hängen? ;)

• Seat treffen Mendig Beitrag #27
Wiesbaden komme ich leider nicht vorbei....

• Seat treffen Mendig Beitrag #28
Leonfr170 - mit Brille wäre das nicht passiert. lag aber daran, das andere die alte Kammelle aufgegriffen haben und für dieses Jahr verwendet haben 8o
So kann man in die "Falle" laufen ;)

Ich fahre Samstag ab A1 Anschluß Remscheid - so gegen 9.00 - 9.30h (also ab 8.30h von zu Hause) sollte reichen?!

• Seat treffen Mendig Beitrag #29
ZB666 sollen wir uns auf der A1 Treffen und gemeinsam nach Mendig?

• Seat treffen Mendig Beitrag #30
Falls es wettertechnisch gut aussieht, fahre ich auch samstag früh hin. Ist ja von mir um die Ecke.

• Seat treffen Mendig Beitrag #31
  • Seat treffen Mendig Beitrag #32
Rastplatz Ville ist paar Kilometer hinter Kreuz Köln West..... Uhrzeit sagst du an!

• Seat treffen Mendig Beitrag #33
muss ich morgen mal in's Navy geben, dann sehe ich, wann in etwa ich in Kölle West bin.

• Seat treffen Mendig Beitrag #34
Von Ville bis Mendig sind es 50 min. bei Halbgas

---------- Beitrag am 13.08.2016 um 20:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.08.2016 um 20:47 Uhr ----------

Wann sollen wir in Mendig eintrudeln? 9:30?

• Seat treffen Mendig Beitrag #35
Ich hatte geplant, so gegen 10.00h max 10.30h dort aufzuschlagen.

• Seat treffen Mendig Beitrag #36
Dann sagen wir Abfahrt Ville um 9:30 Uhr

• Seat treffen Mendig Beitrag #37
Wer Lust hat, 09:00 Uhr MacD Mendig, Treffpunkt Generation 5f Köln/Bonn, danach auf das Airfield

• Seat treffen Mendig Beitrag #38
Hört sich gut an.... Kommt einer über die A61 Ecke Bergheim?

• Seat treffen Mendig Beitrag #39
Rheinbacher79 - würde mich euch um 09:00 bei McD in Mendig anschließen. Wie lange werdet ihr denn dort stehen bis es weiter aufs Airfield geht?

---------- Beitrag am 15.08.2016 um 09:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.08.2016 um 08:45 Uhr ----------

... Achso noch ne Frage. Weiss jemand was die Tageskarte an der Kasse vor Ort kostet? finde leider auf der Webseite nix ?(

• Seat treffen Mendig Beitrag #40
15 € Tagesticket für Auto und Fahrer, 5 Euro für Beifahrer.

Thema:

Seat treffen Mendig

Seat treffen Mendig - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben