Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Diskutiere Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, Herr L...er ist echt der Knaller. Selten so schlechtes "Fach"personal kennen gelernt. Sein Kollegen Herr S....ze ist ganz umgänglich aber...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #41
Ja, Herr L...er ist echt der Knaller. Selten so schlechtes "Fach"personal kennen gelernt.
Sein Kollegen Herr S....ze ist ganz umgänglich aber leider nicht immer verfügbar gewesen.

Wo bist Du jetzt gelandet ?

• Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #42
Ja, Herr L...er ist echt der Knaller. Selten so schlechtes "Fach"personal kennen gelernt.
Sein Kollegen Herr S....ze ist ganz umgänglich aber leider nicht immer verfügbar gewesen.

Wo bist Du jetzt gelandet ?

wenn du mich meintest , bin bei laatzig in wittenau , eichhorster weg gelandet . ist erstes viiiiiel näher dran als die nl und ist eine riesenbude weil die ja den kompletten vw-konzern "anbieten"
obwohl , hatte da auch schon probleme weil die meine ae's dermaßen schlecht verbaut haben ( im zuge einer inspektion ) und die dame die mich drei tage später im zuge einer kundenbefragung anrief fast gestorben wäre . ein gewisser herr ? ( serviceleiter ) rief dann zurück und das ganze wurde entsprechend neu verbaut . naja , es gibt keine bude die perfekt ist weil überall menschen arbeiten . nehmen wir wie es kommt und solange man z. b. hier im forum auch hilfe bekommt geht sicherlich manches dann beim :) leichter .
abe ist schon lustig der herr L****r :wave:

• Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #43
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #44
Angel Eyes
oder
Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!
im leuchten shop gucken

• Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #45
Kommt mal wieder BTT, ist der Treffen-Thread ;)
Für Erfahrungberichte mit Händlern gibts nen Extra-Bereich...

• Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #46
@wegomyway

Achso :) .

@relax

Du hast Recht. Vielleicht meldet sich auch mal wieder die NL hier zu Wort und verrät mal ein wenig was über die Gründe.
Spekulationen wie "kein Geld" oder "einfach nur planloses AH" sollten hier ja unter Umständen nicht einfach so stehen bleiben.

Thema:

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben