Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007
Diskutiere Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Just for Info
auf ihrer eigenen Seite bewerben sie das Treffen im Juni sogar schon mit Zeitangabe für den Beginn.
Alle, die es interessiert...
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #21
Samson1704
Reaktionen
0
Just for Info
auf ihrer eigenen Seite bewerben sie das Treffen im Juni sogar schon mit Zeitangabe für den Beginn.
Alle, die es interessiert: http://www.seat-in-berlin.de
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #22
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
also anscheinend doch nicht eingeschlafen
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #23
CSchnuffi5
Reaktionen
508
sorry das ich es so sagen muss aber was erwarten die jetzt noch wieviele da kommen?
es ist morgen in 1 Monat der termin und hier steht nix konkretes
genauso gibt es noch wirklich keine planung ob überhaupt welche kommen oder nicht
und die Krönung
von den treffen weiss wenn überhaupt glaube nur das Leon forum bisher
so kann man keine Treffen planen
da hättense sich mal beim Jena Treffen einiges abschauen sollen
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #24
patti
Reaktionen
0
Recht haste !
Der Cem hat sich auch noch nicht auf meine Mail zurückgemeldet .
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #25
wegomyway
Reaktionen
0
tja , die "hauptstädler" bleiben eben doch in sachen treffen provinz . vielleicht würde es sinnvoll sein das man in anderen seat-foren die es noch gibt das ganze einfach mal reinpostet und somit einer breiteren front die infos zukommen lässt ! wer weiß , vielleicht schreiben andere foren sie niederlassung an und fragen selber nach und somit könnte das mail-postfach eventuell überlaufen .... ist ja nur so eine idee ...?(
am 9.6. ... schick , ein samstag .... kann sein das ich da mal auftauche ... will mal wissen wie ein altea fr mit dsg sich bewegt ... aber benzinfresser
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #26
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ich hatte auch überlegt, ob ich hinfahre. aber wenn ich so sehe das null resonanz ist, werde ich das wohl über den haufen werfen.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #27
patti
Reaktionen
0
Hinfahren werde ich denke ich schon trotzdem. Und wenn ich wieder einmal nen Aufreger habe, dass, wie oben schon richtig angemerkt, die "Hauptstädter wieder einmal als Treffenprovinz glänzt .
@ben
Wunstorf ist nun wirklich nicht allzu weit entfernt. Ne Fahrt dorthin lohnt sich doch.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #28
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
nicht weit??? wunstorf ist bei hannover. das macht mal eben ca. 300km
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #29
also die treffen der seat scene baerlin waren in der letzten zeit immer gut gefuellt. im april sind wir im meilenwerk mit einer recht grossen mannschaft aufgeschlagen. das treffen der nl berlin waere aber trotzdem mal interessant, es handelt sich ja hier um kein reines clubtreffen.
publik machen koennte man das treffen schon, allerdings sollten sich die veranstalter vorher mal melden.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #30
Ach herrje . Na dann ... War irgendwie auf ner anderen Fährte.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #31
Seat_Niederlassung_Bln
Reaktionen
0
Hallo SEAT Freunde,
Aufgrund unvorhersehbarer Veränderungen müssen wir euch leider mitteilen, dass das von unserer Seite geplante SEAT-Treffen im Juni / 2007 leider nicht stattfinden kann.
Wir haben uns auch auf diese Veranstaltung gefreut und bedauern es sehr.
mit freundlichen grüßen
euer Team der
SEAT Niederlassung Berlin
Zuletzt bearbeitet:
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #32
Micha
Reaktionen
2
Ausweichtermin geplant?
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #33
patti
Reaktionen
0
So wie sich das anhört, denke ich nicht. Schade eigentlich .
Aber mittlerweile bin ich das hier in Berlin gewohnt. Hier werden selten geplante Treffen auch wirklich durchgezogen.
Da läuft das in anderen Bundesländern besser.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #34
Andy1.9
Reaktionen
1
Wie schlecht ist das denn?
Typisch SEAT Niederlassung Berlin
die bekommen nichts auf die Reihe. Hab es auch nicht anders erwartet!!!!!!!!!!!!
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #35
patti
Reaktionen
0
Stehe zwar mit dem Verkäufern in einem relativ guten Verhältnis, aber ich muss Dir definitiv Recht geben. Was anderes als dort kaufen, würde ich da eh nicht mehr.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #36
Andy1.9
Reaktionen
1
Der Verkauf geht ja noch. Obwohl die da eher sehr unorganisiert sind.
Dem Verkauf geb ich jetzt mal ne 3 bis 4!
Aber was da hinter steht sprich der "Service Bereich" ist unter aller Kanone. Das ist ne volle 6!!!
Das ist sehr schade denn man kauft nicht jede Woche ein neues Auto. Aber zum Service muß man ja öfters!
Bin echt stinsauer sauer was man dort abzieht.:evil: :evil: :evil:
Habe schon ein anderes Seat Autohaus angesteuert.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #37
patti
Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls schon ein anderes Autohaus für meine Servicebelange gefunden.
Allerdings ist dort der Fahrzeug-Verkauf unter aller Sau. Da gehe ich dann lieber wieder zur NL.
Mit Hampelmännern in der NL habe ich ebenfalls meine Erfahrungen gemacht und ein ganz besonderer Mensch dort sollte eher einen Jobwechsel ansteuern, da er als Servicemeister absolut deplaziert ist.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #38
Dodge
Reaktionen
0
Wirklich sehr schade, hätte mich über ein richtiges SEAT-Treffen direkt in Bln sehr gefreut. Naja, dann heißt's wohl nur Prignitz dieses Jahr.
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #39
wegomyway
Reaktionen
0
na war fast zu erwarten !
vielleicht geht ja bei denen auch der "verkaufs-einbruch" im deutschen automarkt nicht spurlos vorüber ( im schnitt schlappe 30% minus ) und die haben nun kein geld mehr !
ich fahr da schon lange nicht mehr hin , weil mir mal einer erzählen wolle wie es sei kann das ein kunde einem servicemitarbeiter erklärt das der luftmassen/mengenmesser defekt wäre ( hab dem sogar erklärt das keine fehler auszulesen wären und das es nur statische werte sind und somit nur vergleichbar wäre . grund war damals das mein wägelchen bei knapp 205 auf tacho nicht mehr wollte ) . am ende hatte ich recht und bekam den dritten verbaut ... der servicemensch hieß mit nachnahmen irgendwie was nach einem vornamen mit "L" am anfang .
seitdem ist für mich der laden gestorben ! ich fahr zu laatzig , näher dran , komplett der ganze konzern wird bearbeitet und fertig ist die sache !
die niederlassung kann mir kreuzweise !
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 Beitrag #40
Andy1.9
Reaktionen
1
Ja ja der Möchtegern Meister Namens "L....r":laughing:
Der hat vll Ahnung vom Auto waschen. Aber von der Technik gleich 0.
Brauche immer 3-4 Anläufe in der Autohaus bis die mal nen Fehler finden und ihn dann vll mal beheben.
Echt erstaunlich wieviele Leute dei selben Probleme mit diesem Hause haben.
Die sollten ihr Niederlassungsschild abnehmen und vll nen Reifenservice draus machen. Zu mehr kann man den Laden echt nicht gebrauchen.
Thema:
Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007 - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann:
Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen,
heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg.
Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen,
nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen.
Mein altes...