Seat Soundsystem rauskodieren?

Diskutiere Seat Soundsystem rauskodieren? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, weiß jemand, ob ich das Seat Soundsystem einfach herauskodieren kann? Ich möchte einen DSP (Match M5DSPMKII) einbauen, den Center...
  • Seat Soundsystem rauskodieren? Beitrag #1
EasyRick

EasyRick

Reaktionen
6
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich das Seat Soundsystem einfach herauskodieren kann?
Ich möchte einen DSP (Match M5DSPMKII) einbauen, den Center abklemmen und den Subwoofer durch einen aktiven tauschen.

Steht meinem Vorhaben sonst noch etwas im Wege?

Vielen Dank!

Thema:

Seat Soundsystem rauskodieren?

Seat Soundsystem rauskodieren? - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Soundgenerator Sportmodus: Hallo Zusammen Ich besitze seit neustem einen Seat Leon Cupra 290 Bj. 2020. Ich möchte den Soundgenerator ausbauen, weil er mich im Cupra Modus...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben