Seat Meeting Köln

Diskutiere Seat Meeting Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hatte leider nur ein Bild von allen gemacht:
  • Seat Meeting Köln Beitrag #141
Hatte leider nur ein Bild von allen gemacht:

• Seat Meeting Köln Beitrag #142
Egal..trotzdem gut...war echt jud...nice Weather...lucky People

• Seat Meeting Köln Beitrag #143
Ich hab's leider nicht geschafft, aber beim nächsten Mal bestimmt dabei

• Seat Meeting Köln Beitrag #145
Bis auf drei Bilder, wo so ein komischer Vogel mit rosa T-Shirt drauf ist, sind die gut geworden;):D

• Seat Meeting Köln Beitrag #146
Nicht schlecht!!

• Seat Meeting Köln Beitrag #147
Sehr schöneFotos! Ein Lob an die "Vize-" ;)

• Seat Meeting Köln Beitrag #148
ich geb es mal so weiter :D

• Seat Meeting Köln Beitrag #149
War echt ein tolles Treffen und Foto´s sind echt gut, man sieht den Dreck an meinem garnicht ;-)

• Seat Meeting Köln Beitrag #150
super Fotos

• Seat Meeting Köln Beitrag #151
ja war wirklich sehr schön, sind auch gerne wieder dabei

• Seat Meeting Köln Beitrag #152
War doch ein schöner Nachmittag.

• Seat Meeting Köln Beitrag #153
beim nächsten mal bin ich auf jedenfall vor Ort, egal wie lange ich im Stau stehe...
Wobei ich mich dann nicht aufs Navi verlasse sondern auf das Ding zwischen den Ohren....

habt ihr schon eine Idee ob man das regelmässig machen will??
1x im Monat oder alle 2 Monate oder wie auch immer?

• Seat Meeting Köln Beitrag #154
Joa, 1 mal im Monat hab ich mir so gedacht.
Man kann auch vielleicht mal was Grillen oder so^^ :D

• Seat Meeting Köln Beitrag #155
das hört sich gut an!
wenn man grillen will, muss man sich nur einen geeigneten Standort suchen... geht ja leider nicht überall!

• Seat Meeting Köln Beitrag #156
bin beim nächsten wieder dabei! war echt geil! fotos sind auch super!

• Seat Meeting Köln Beitrag #157
Guten Abend Fangemeinde!!!

Fand unser 1. Treffen sehr Erfolgreich...es wäre bald wieder Zeit ein Neues zu starten..oder??

• Seat Meeting Köln Beitrag #158
Dann mal her mit nem Termin! Diesmal werde ich es auch hoffentlich bis zum Treffpunkt schaffen und nicht im Stau versinken!

• Seat Meeting Köln Beitrag #159
Muss ermal wieder wer organisieren wie CUPRA2=)

• Seat Meeting Köln Beitrag #160
jep wann wieder ein Treffen????

Thema:

Seat Meeting Köln

Seat Meeting Köln - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Treffen im Duisburger Raum ???: Hi Leutz, gibts hier Leute die Lust haben ein kleines Treffen im Duisburger Raum zu starten? Lasse mich wohl auch überreden zum Centro zu kommen...
Seat Emoción Karlsruhe & AH Georg laden ein...: The Lineup... Was wird geboten ? Einiges Das Autohaus Georg veranstaltet dieses Treffen mit uns und kombiniert dies mit seinem Tag der...
Oben