Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ?

Diskutiere Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte das silbrige Seat Logo gerne in Schwarz oder dunkel haben ...nun die Frage wie ? 1) Mit nem wasserfesten Filzstift einfach draufmalen...
  • Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Ich möchte das silbrige Seat Logo gerne in Schwarz oder dunkel haben ...nun die Frage wie ?

1) Mit nem wasserfesten Filzstift einfach draufmalen :D ...

2) Mit Lackstift lackieren, in schwarz oder in technograu wie restliches Auto ... nur geht das einfach oder muss ich zuerst abschmirglen, grundieren u.s.w. ?

3) Alles abdecken und mit Tönungsspray ein paar Schichten drauf pumpen ?? ?(

4) Schwarzes Logo kaufen ... gibs des ?(

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ?

Anzeige

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #2
Son ähnlichen Thrad hatten wir glaub ich schon mal, da hatt jemand das Zeichen übergespachtelt und komplett lackiert

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #3
jap, da wurde das Hintere Seat Logo komplett platt gemacht, silber lackiert und dann nen Airbrush drauf glaub ich. Hab mir sowas auch schon überlegt, war mir aber zu aufwendig. Das mit dem Lackstift wär ne Idee, was haltet ihr davon ?!

THUNEON

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #4
und das war Thilo, der das gemacht hat. Ist auch in der Gallery.

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #5
Ja aber der hat's Hinten rungergerissen und was plattes drufgemacht...

Ich möcht das ja lassen nur DUNKEL soll das sein ... ich weiss nicht ob der Lackstift auf der glatten Oberfläche gut wird ... ?

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #6
ich hab ne idee. Ich nehm mal meinen Abmontierten Schriftzug Seat Leon TDI, und mal mal einen Buchstaben davon mit dem Lackstift an. Ich las es dann mal trocknen und mach nen Foto davon, mal sehen was das wird.

THUNEON

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #7
Das wär super !!!

Hast du nen schwarzen, oder ? .. Wenns so hält dürfte es den Regen auch verschmerzen, oder ?

...und was meint Ihr soll ichs schwarz machen oder technograu wie das Auto ... (wenns den klappt :D)

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #8
@wuddi

...das mit dem Filsstift würd ich auf jeden fall lassen. Fahr doch mal zum Lackierer und frag um Rat oder lass es dort machen. Kann ja wirklich nicht die Welt kosten, das kleine Zeichen lackieren zu lassen.

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #9
Bei meinem früherem Auto hab ich das Zeichen mit Plastik-Grund eingesprüht...gewartet:sleeping:... und dann mit dem Set das ich beim Händler gekauft habe wieder eingesprayt. Das Farbdosen-Set (Lack/Klarlack) gibt es in allen Farben als Original beim Seat Händler!
Das war Bombenfest, Nichts abgesplittert oder so!!!

• Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? Beitrag #10
Leicht anschleifen und Kunststoffhaftvermittler solltest du auf keinen fall vergessen! Sonst ist nach 1 Monat der Lack wieder ab. Denn auf dem Verchromten Kunststoff des Seat Zeichens wird ein Lackstift nicht lange halten.

Thema:

Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ?

Seat Logo vorne lackieren/ schwarz machen ? nur wie ? - Ähnliche Themen

RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?: Hallo, möchte mir eventuell mein SEAT Logo vorne und hinten Lackieren lassen. Allerdings meinte mein Lackierer das der Grill rausgebaut werden...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Seat Tappeiner in Loosdorf - Österreich!: Hallo zusammen, Da es nur sehr wenige Beiträge über österreichische Seat Autohäuser gibt, möchte ich Euch mal meine positiven Erfahrungen bei...
schwarzes Seat-Logo: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es eig ein schwarzes Logo für den Kühlergrill gibt. Hab langsam keine Lust mehr, dauernd nachzulackieren...
Oben