Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?

Diskutiere Seat Logo / Front und Heck ausbauen ? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, möchte mir eventuell mein SEAT Logo vorne und hinten Lackieren lassen. Allerdings meinte mein Lackierer das der Grill firstrausgebaut...
advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo,

möchte mir eventuell mein SEAT Logo vorne und hinten Lackieren lassen. Allerdings meinte mein Lackierer das der Grill
rausgebaut werden sollte, um besser arbeiten zu können ebenso wie das Logo an der Heckklappe.

Verständlich...

Allerdings gibt es doch die Logos hier im Shop zu kaufen, also muss es doch auch eine möglichkeit geben das Logo an der Front abzubauen und am Heck oder irre ich mich ?

Über Infos wäre ich sehr dankbar :wave:

grüße

30.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Logo / Front und Heck ausbauen ? . Dort wird jeder fündig!

pupp3

Reaktionen
0
gibt zwar schon 10000000 threads aber ich erklär es nochmal...vorne dauert es ca. 2 minuten...am grill oben die zwei steckklipse mit ner zange rausziehen un dann den grill abziehen ist unten nur wen wunderts geklipst^^...dann kannste das seatzeichen rausdrücken..hinten musste innen die verkleidung ab machen 2 Schrauben relativ mittig entfernen un der Rest mal wieder geklipst....stecker von der verriegelung abziehen un die metallkappe abschrauben..Seatzeichen entnehmen.....echt nicht schwer habs mir schwerer vorgestellt...lackiert hab ich es mir selber schmirgeln grundieren farblack und Klarlack..viel spaß!

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
könntest du den link bitte reinstellen

Thema:

Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?

Seat Logo / Front und Heck ausbauen ? - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?

Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?: Hallo Leute, habe die Suche benutzt, konnte aber leider nicht wirklich was hilfreiches finden. fahre einen Seat Leon Cupra 07 und würde gerne...
  • Beleuchtetes Seat Logo an der Front

Beleuchtetes Seat Logo an der Front: Hallo liebe Seat Leon-Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit aktiv mit und freue mich schon jetzt, wenn ich mir bald einen eigenen Seat Leon zulegen...
  • Seat Logo am Heck in schwarz?

Seat Logo am Heck in schwarz?: seatzeichen an der heckklappe kann man das seatzeichen an der heckklappe irgendwie ausbauen??möchte es gerne folieren...oder gibt es da ne andere...
  • Wie Seat Logo vorne entfernen?

Wie Seat Logo vorne entfernen?: Kann mir jemand sagen wie man das Seat Logo im Frontgrill entfernt ohne etwas kaputt zu machen?
  • Seat "S" Logo hinten entfernen

Seat "S" Logo hinten entfernen: Hallo, habe über die Suche nichts genaues gefunden. Ich habe vor das hintere Seat Logo im Kofferraumschließer schwarz zu lackieren. Wie kann ich...
  • Seat "S" Logo hinten entfernen - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?

Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?: Hallo Leute, habe die Suche benutzt, konnte aber leider nicht wirklich was hilfreiches finden. fahre einen Seat Leon Cupra 07 und würde gerne...
  • Beleuchtetes Seat Logo an der Front

Beleuchtetes Seat Logo an der Front: Hallo liebe Seat Leon-Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit aktiv mit und freue mich schon jetzt, wenn ich mir bald einen eigenen Seat Leon zulegen...
  • Seat Logo am Heck in schwarz?

Seat Logo am Heck in schwarz?: seatzeichen an der heckklappe kann man das seatzeichen an der heckklappe irgendwie ausbauen??möchte es gerne folieren...oder gibt es da ne andere...
  • Wie Seat Logo vorne entfernen?

Wie Seat Logo vorne entfernen?: Kann mir jemand sagen wie man das Seat Logo im Frontgrill entfernt ohne etwas kaputt zu machen?
  • Seat "S" Logo hinten entfernen

Seat "S" Logo hinten entfernen: Hallo, habe über die Suche nichts genaues gefunden. Ich habe vor das hintere Seat Logo im Kofferraumschließer schwarz zu lackieren. Wie kann ich...
  • Schlagworte

emblem seat ibiza 6j ausbauen

,

seat emblem abmachen

,

seat zeichen schwarz heckklappe

,
    seat ibiza Fr 2018 Emblem tauschen
    , seat emblem austauschen, seat leon emblem entfernen, seat emblem wechseln, seat leon 5f emblem ausbauen, seat emblem entfernen, Seat Ibiza 6j Grill Emblem entfernen, Ibiza 6J seat logo entfernen, seat emblem vom Leon 5f demontieren und lackieren, seat 5f emblem entfernen, seat ibiza 6j frontemblem ausbauen, seat cupra ateca Logo hinten entfernen