Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Diskutiere Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; also meine freundin hat bei ihrem ibiza ne dezente blautönung. sieht auf jedenfall geil aus. und nach hinten sieht man auch noch gut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #101
also meine freundin hat bei ihrem ibiza ne dezente blautönung. sieht auf jedenfall geil aus.

und nach hinten sieht man auch noch gut

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Anzeige

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #102
die teilenummer vom lenkrad findest du über die suche denn davon gibts nen riesen-thread.

r32-tacho hat halt fis und blaue beleuchtung.

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #103
Okay, danke schtä..
Lenkrad werd ich mir evtl. zulegen
Das Teil wo das seat emblem drauf ist passt ja anscheinend?

Tacho werd ich mir dann nicht holen da ich nun Fußraumbeleuchtung in rot hab und die W8 leuchte auch rot leuchtet bleibt mein tacho auch rot :)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #104
Kannst ja alles umlöten, so wie ich :D

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #105
ja airbag muss vom alten lenkrad übernommen werden

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #106
Ne Matze lass mal ;)

VIel zu viel arbeit sowas :)

Lenkrad kommt demn. dann, ansonsten wahr. noch die R Line pedale vom 4er golf die dürften dann ja ebenso passen ?
Wollte ja noch mein schaltknüppel tauschen aber das scheint ja stressig zu sein ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier mal neue bilder von paar "umbauten"

83348242_full,r,470x470.jpg

83279655_full,r,470x470.jpg

83348152_full,r,470x470.jpg

Ich weiß ich brauch neue Fußmatten, kann mich aber für keine Entscheiden.. Naja mal schauen..

Und hier noch mein alter karren wo nun meine Schwester fährt..

Golf 3 GL 1,8L 75Ps
Umbauten sind noch aus meiner zeit..
Ist alles von Fk, also Fahrwerk, komplett anlage, Sitze!

83279471_full,r,470x470.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #107
die fußmatten solltest du schnellst möglich wechseln. die gehen echt gar nicht...
hold dir doch einfach die originalen. reicht doch vollkommen

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #108
Fußmatten sollten bei mir halt aus gummi sein alles andere hat bei mir keinen sinn und wert und die gabs damals sehr günstig.. such ja schon bessere aber muss mal warten bis der shop hier wieder online ist ;)

So kleines Anliegen an die Forum gemeinde..
Hab z.z. depressionen weil ich nimmer weiß was ich am Seat machen soll..

Auf Winter ist geplant,

Motor auf K04 umbauen entweder mit tauschmotor & teilen vom S3 etc. oder Rothe macht mir nun n gutes angebot dann kriegen die das..
Neue Felgen in 19"
Aufbereiter darf mein auto mal polieren usw.

So ich will aber dennoch noch was ändern nur fällt mir nicht ein was..
Lenkrad könnt ich noch, werd ich auch evtl. noch machen aber kA
Ich will von euch nun verbesserungsvorschläge..

Achja Gummitfußmatten Orginal Seat hab ich drin..

Mfg Benni

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #109
Zu dem K04-Umbau:
Hab jetzt schon von mehreren gehört, daß der K04 relativ träge im Ansprechverhalten ist.
Wenn du nen Lader haben möchtest, der von Unten raus schon mehr bumms haben soll, dann solltest dich mal nach nem Lader vom TFSI umschauen.
Der basiert auf dem K04, allerdings mit mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich.

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #110
@Ben
Könntest ned deinfahc dazuschreiben, ab welchem Posting es neue Bilder gibt? Dein Thread is bei mri nämlich grad erst auf Seite 2 ganz oben ;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #111
²Ben

die jetzigen silbernen Fussmatten gehen ja mal gar nicht :nene:

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #112
Also silberne fußmatten sind draussen hab orginal seat gummimatten drin in schwarz..

Momentan schauts so aus..

Seat wird so schnell wie möglich verkauft.. hoff ich ..
War ne schöne zeit aber die ps sind mir zu wenig, auf k04 umbauen ist zu stressig weil ich ja nen AUQ motor hab hab ich auch die "schwachen" pleul und die halten nicht, Ps mäßig komm ich auch net dahin wo ich will darum kommt er weg.. Wenn ich nen käufer find der noch was zahlt..
Hab an nen neuen Seat gedacht aber der neue 1p Cupra R hat wieder nur Frontantrieb und das will ich nie mehr.. zuviel ps auf der vorderachse nehmen einem denn spass..
Deswegen wenns was wird,wirds nen Audi S3 wahr. neuwagen oder Jahreswagen mal schaun.. Ausser mich packts wieder und ich behalt denn Seat doch wenns finanziell nich anders geht...

Neue Felgen..
Nochmal Danke an Patrick für die schnelle lieferung :)

img0021dc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #113
hui hui hui ganz seltene TN1 ;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #114
Selten nich.. aber schön.. und für mich genau richtig in 8,5x19".. Samt 10er spurplatten machen die bestimmt was her.. da tomason ja schonmal so n blauen leon in meiner farbe mit tn1 auf ihrer seite hat weiß ich das gut aussieht ;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #115
hab ja die gleiche farbe wie du, und hab mir auch wirklich lange gedanken gemacht, ob ich mir die tn1 kaufen soll.. sind einfach geil die teile, auch wenn sie nichtmehr die seltensten sind. ;)

mach auf jeden fall mal paar pics wenn se dran sind :D

aber wieso kaufst du dir nochmal neue felgen, wenn du den wagen verkaufen willst??(

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #116
Mh.. Gute frage,ich kann mich von der ***** net trennen, frag mich nich wieso.. Und da mir die bank noch n finger drauf hat werd ich ihn wahr. noc hbis 2012 fahren.. Und so wie meine freundin entschieden hat, kommt ihr ibiza weg und nen exeo st her.. zwecks kinder usw. evtl. mal..

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #117
ich würd erst an familie denken wenn ein braten in der röhre ist :D

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #118
eben, das Fell wird erst verteilt, wenn der Bär erlegt ist... oder so ähnlich... :D

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #119
Ist ja noch net in der röhre aber allg. kommt eben n kombi her auf dauer..

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #120
jiau die tomason sind schön :)

habe ja die tn4 aber nur weil ich es nicht mochte das man durch die dünnen streben gucken kann! meine bremsscheibe ist so klein da sieht das mist aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Oben