Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Diskutiere Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ²Ben Hersteller der Anzeige? Raid?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #141
²Ben

Hersteller der Anzeige? Raid?

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Anzeige

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #142
Ich sags nich gern.. Aber ist D&W.. die haben ihre anzeigen runtergesetzt.. sind genauso gut also sieht eigentl. alles aus wie raidhp.. nur d&w nun alles zum sonderpreis verkauft weil sie die nicht losbringen..

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #143
mmmhhh hätte ich eher als Raid eingestuft, von daher ists doch egal, wenn der Preis stimmt. Ich habe jetzt Öldruck und Öltemp von raid geschossen. Die bei denen der Zeiger bei Zündung zunächst einmal ausschlägt RS-Line. Kamen dann zusammen mal eben nen Hunderter.

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #144
Jau das machen die anzeigen auch 1x ausschlagen und dazu noch night fly also werden dunkel wenn zündung aus ist wie meine ehemaligen raid .. Ich hät mir auch raidhp gekauft wenn da die abgastemp anzeige nicht 140€ kosten würde..

D&W hast ausverkauf von ihren anzeigen weil sie, sie nicht losbringen mit allen gebern jede anzeige auf 10€ runtergesetzt und da ich 3 gleiche anzeigen wollte und nicht 2 gleiche 1 verschiedene hab ich mir die geholt.. werd sie nun testen..sehen auch aus wie die raid auch vom aufbau her, seh ich da keinen unterschied sogar die anschlusspläne sind gleich..
Manche meinen die abgastemp sonder brennt da ab aber bin ich nicht überzeugt davon.. schauen wir mal..
Ich weiß das D&W nicht gut angesehen ist von einigen aber anzeigen für 140€ sind mir zu teuer für sowas..

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #145
Ich hatte in meinem anderen Auto auch von Raid die Anzeigen drinne, war soweit OK nur das Glas hat dermaßen gespiegelt, das man bei Tag immer genauer hinschauen musste.
Aber für en 10ner kann man nix falsch machen, wenn se schrott sind verchekst se halt für 20€ bei Ebay :p

Ich werd mir jetzt mal die LD-Anzeige von Prosport zulegen, mal schauen wie die sind.

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #146
Stimmt spiegeln tun die gut :D

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #147
²Ben

Du baust das doch in das mittlere Lüftungsteil ein, oder? Wo hattest du das noch mal her?

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #148
Die von D&W reizen mich auch... hab nur nirgends gefunden das die auch night fly und vollauschlag beim einschalten haben.Wo bekommt ihr eigentlich die halter her? Und was macht ihr denn mit den Lüftungsdüsen?Wie verschließt ihr die denn ??und noch eine letzte Frage kann mir jemand sagen wo der Abgastemperatursensor hinkommt ???

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #150
²Sitscha

Jepp genau das meinte ich. Thx

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #151
Markus, Sitscha hat den link zu dem halter!
Das die anzeigen das haben steht auch nicht drin, aber mein kollege hat die vor mir gehabt und die haben das daher weiß ich es..
Verschließen muss man die nicht nur ausbauen soweit ich weiß werd ich aber demn. berichten können ..

So hier erstmal mein Krümmer nach dem sandstrahlen .. die dichtflächen wurden nicht gestrahlt, weil die fläche sonst zu rau wird und es probleme gibt mit dem abdichten!

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #152
Mensch mensch, da geht ja echt ne ganze Menge an unkosten rein was? (Turbo, andauernd Wasser usw) Ein Glück is das wasser problem bei mir nr ganz gering... ich hab immer so flecken auf den Sitzen ... muss an der Tür oben irgendwo reinlaufen!

Aber ansonsten gefällt mir dein Auto absolut. Sehr dezent wie ich finde ;)

Und die Felgen :sabber: :D :)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #153
Unkosten?..
Naja sag mer so.. wenn mein kumpel mir das nich umsonst einbauen würde und ich nur material zahlen müsste wär ich pleite.. gut bin ich au so aber naja..
Der Motor wird nach dem umbau absolut neuwertig sein..

Danke Matze freut mich das dir gefällt..
Er wird auch Dezent gehalten, freu dich mal drauf bis mein Motor andere schläuche hat etc.
Ich weiß ja wies aussieht weils mein kollege auch hat und ich bin da schon am :astonish:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So neuigkeiten..
Der lader war ja nur 15 000 km gelaufen bei 1 bar ladedruck angeblich ..
Lader ist schrott, verzögert sich somit das ganze bis ich geld für nen neuen hab,könnt grad kotzen.. das einzig positive, die anzeigen und halter ist drin .. nachher gibts bilder...

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #154
Beileid. Wird schon wieder.

Ben, ich würde den Lüftungskanal hinter den Anzeigen schon dicht machen. Ich hab damals einfach einen dicken Lappen in den Kanal gestopft. Bekommt man wieder raus wenn man irgendwann mal was anderes machen möchte und es ist dicht.

Übrigens: Im Sommer spiegeln die Anzeigen sehr, tagsüber sieht man fast nichts mit dem Nightflight Effekt. Hab mich dann letzten Herbst dazu entschlossen, dem ganzen ein Ende zu bereiten, hab die RaidHP Instrumente geöffnet und einfache Glasscheiben eingebaut (hab ich mir beim Glaser um die Ecke aus 3mm Glas schneiden lassen, 6€ für 3 Gläser) und man sieht genauso gut hindurch wie man den Tacho sieht. :) Ich kanns nur jedem empfehlen.

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #155
Hoffen wir mal..
Könnt grad davonlaufen aber naja.. was will man machen deprimiert bin ich genug..

Ja okay ;) Wird gemacht ich schau mir das mal an wie das im sommer ausschaut und dann seh ich weiter ;)
Aber danke..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Endlich gehts weiter....

112028723_full,r,470x470.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #156
Schaut gut aus. Was hast für alles gelöhnt?
Und kannst mal ein Foto reinstellen mit Instrumentenbeleuchtung?

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #157
Gelöhnt sag mer mal 150€, aber naja..
Instrumentenbeleuchtung?
Welche willst da sehen?

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #158
Na von den Zusatzinstrumenten. Wollte mal sehen wie es sich ins Cockpit einfügt.

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #159
Die sind an ;) Bessere fotos gibts iwann mein auto steht ja 250 km weg von mir .. der hat grad nur zufällig lust gehabt n foto zu machen :D

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #160
Ok...dann brauchen wir ein nachtfoto ohne blitz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Oben