Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Diskutiere Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ne ne immer diese kombikäufer :nene: ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #121
ne ne immer diese kombikäufer :nene:

;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Anzeige

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #122
So bei mir gibts auch paar neue sachen..

K04-001 samt krümmer ist aufm weg zu mir..

3 neue Anzeigen Ladedruck,ÖlTemp. Abgastemp sind auch aufm weg..
Neuer instrumentenhalter ist auch da..
110829390_full,r,470x470.jpg

Langweilig war mir auch

110667479_full,r,470x470.jpg

Am Sonntag kommt er weg und kriegt nen neuen innenraumteppich da dieser unter den sitzen von schimmel bedeckt ist.. Wenn man immer nur nachts arbeitet sieht man sowas garnicht.. Ausserdem scheint das wasserproblem bei mir noch nicht gelöst zu sein ..
Sekundärluft kommt dann auch raus und der motorraum wird mit blauen samco schläuchen versehen.. Und wir schauen mal was für nen ladeluftkühler in die front passt..

Mfg Benni

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #124
hammer felgen einfach.. auch wenns sie schon paar ma gibt, egal ;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #125
²Ben

welche Felgensind das nun (Größe ist 19'') Typ und ET?

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #126
Tomason TN1 8,5x19 ET 30 :D

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #127
Danke Schtäää. Ich hats irgendwo mal gelesen, war mir aber nicht mehr sicher.

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #128
Jürgen, schtä hats gut erkannt.. Nochmal danke an Patrick ;)

Sascha, jap genau hab ich von daher.. teurer spass eigentl. aber naja ich wollt keine 3 anzeigen an der A säule und ich will mit neuem turbo etc. unauffälliger wirken ;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #129
Hmm ja der Preis is schon heftig aber ist bestimmt auch Arbeit das herzustellen, wegen mir müsste das net aus Carbon sein sondern könnte aus ABS sein aber naja.

Ich will auch Anzeigen nachrüsten aber ich will die net in der A-Säule haben aber auch net auf die Mittleren Düsen verzichten. hmm mal schauen.

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #130
Die mittleren hab ich eh nie offen da ich nen Radio mit dvd funktion hab also monitor und wenn das ding anblasen lässt verreckts ;)

Mach sie doch aufs amaturenbrett oder verzicht auf aschenbecher und mach sie da unten rein sascha ;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #131
Die mittleren hab ich eh nie offen da ich nen Radio mit dvd funktion hab also monitor und wenn das ding anblasen lässt verreckts ;)

Mach sie doch aufs amaturenbrett oder verzicht auf aschenbecher und mach sie da unten rein sascha ;)

Ja stimmt eigenlich, die Lüftung hab ich eh immer auf die Frontscheibe und die Füße gerichtet, die Version ist halt die edelste.
Unterm Aschenbecher hab ich mir auch überlegt aber da müsste man ne Abdeckung bauen die man immer mal wegmachen kann wegen der OBD-Buchse.

Ich denk mal ich beschränk mich auf "nur Ladedruck" und mach se einzeln und werde sie unten an der A-Säule verbauen.

Ohne diesen Halter unten.

seitlich.jpg

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #132
ich hab meine zwei anzeigen statt dem ascher unter die klimabedienung gebaut...sieht man hier am foto (hab leider kein besseres zZ :laughing:)

fussstuetze1.jpg

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #133
Hat auch was.. ;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #134
mit diesen zwei weißen ringen schauts bissl aus wie so en robotergesicht à la WALL-E :D

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #135
Fantasie muss man haben ;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #136
Da tut sich ja einiges. Machst den Turboumbau selbst?
Hast schon jemand, der dir de Software anpasst?

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #137
Die Felgen kommen sicher sehr gut!

Und ich bin ebenfalls gespannt auf den Turboumbau....irgendwie lässt mich das Thema ebenfalls nicht los..... :rolleyes:

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #138
Turboumbau macht nen kumpel.. Software macht wahr. zoran.. ;)
naja.. Ladeluftkühler einbauen machen wir selber, verohrung auch und verschweißen wird die rothe motorsport.. evtl. gehts morgen schon los mit bilder ;)

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #139
Der Typ aus Ungarn verkauft die Halter für überm Radio auch aus GFK in schwarz matt, so hab ichs.

Teuer bleiben die aber leider auch aus GFK. Aber das Ergebnis ist halt das idealste von allen die ich kenne.

• Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #140
A Säule war am anfang toll.. mitlerweile steh ich auf understatement.. und da passt das überm radio mehr ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Heute haben wir angefangen umzubauen..
N Teil von der Sekundärluft haben wir rausgemacht leider ohne bilder die aber noch folgen..
Logfahrt haben wir gemacht und festgestellt das der turbo durch ist aber 100%..
Danach haben wir mein Feuchtigkeitsproblem im innenraum 2L Wasser unter den dämmungen und was in den dämmungen war will ich garnich wissen.. :astonish:
Natürlich mit schimmel.. Da die matte nun zum 2. mal nass wurde muss alles neu .. Tür war der übeltäter..
Hier mal n kleiner vorgeschmack :(
111221234_full,r,470x470.jpg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Krümmer ist auch da aber hab ich zum sandstrahlen bei mir in der firma vorbereitet also gibts davon erst morgen bilder..
Darf ich vorstellen...
Der neue....

img0132d.jpg

Hier die neuen Anzeigen gleich mit..

img0130n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Oben