Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die komplett roten LED-Rückleuchten würden nicht schlecht aussehn.
Lass es dir doch mal im Fake-Thread dranbasteln.
Oder schau mal in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #61
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Die komplett roten LED-Rückleuchten würden nicht schlecht aussehn.
Lass es dir doch mal im Fake-Thread dranbasteln.
Oder schau mal in der User-Galerie nach, da hat bestimmt einer auf seinem Blauen andere Rückleuchten drauf.
Wegen der Scheibentönung bin ich auch gerade am rumfragen.
In Schwäbisch-Hall gibts einen, der das macht. Bei dem fahr ich morgen mal vorbei, da ich ja meine Heckscheibe wieder getönt haben möchte.
Stimmt, hab ich grad nicht dran gedacht, aber sowas kann man mitmachen lassen. Kommt dann auch nicht auf die 200-300€ drauf an.
Meiner ist Silber von daher würde das nicht so sehr auffallen.
Hab mal nen neuen TT so gesehen. Dass sah voll Edel aus, war aber auch richtiger Lack.
Hast du Scheinwerferblenden?
Ansonsten alles was Leistung bringt.
Fahrwerk mit Keilform vielleicht. Damit bist du schneller, weil du immer Bergab fährst! "grins"
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #63
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Die JE-Scheinwerferblenden hat der Benni schon.
Was er an der Leistung noch machen könnte, wäre ein SportKAT mit 200cpi und ne anschließende Softwareoptimierung.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #64
1821984
Reaktionen
0
Weil wir grad beim Thema Scheinwerferblenden sind. Ist doch richtig, dass die zum Schrauben sind oder. Und sind die Lackierfertig oder muss da noch was mit gemacht werden?
Und ist die Sicht im Dunkeln sehr viel weniger?
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #65
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
die von JE design sind lackierfertig und zum schrauben. die sicht wird durch die blenden nicht weniger. zumindest ist es mir bei meinen nicht aufgefallen und solange hab ich meine noch nicht.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #66
1821984
Reaktionen
0
Na dann wär es mal ne möglichkeit für meinen, da ich meinen ja warscheinlich nicht abgeben darf.
Und die Dinger sehen schon irgendwie geil aus, weil sie die Front so schön Bistig machen.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #67
Ben1986
Reaktionen
0
´Mir fällt da auch nichts auf..
200cpi kat, bringt der was an leistung?
Wie siehts da mit tüv aus? Möchte halt noch durchn tüv und kontrollen kommen ohne probleme?
Bringt er viel leistung mehr?
Wo kann man sowas kaufen und wo liegt sowas Preislich ?
Fragen über fragen..
Matze wenn du wegen scheiben einen hast, kannst mir dann evtl. sagen was das so ca. gekostet hat für deine heckscheibe? Dann hät ich mal nen anhaltspunkt! Dein Kumpel wegen Fahrwerk noch net zurückgeschrieben?
Achja, wegen mein auto mit folie bekleben;NEIN!
Das blau bleibt das blau ist geil und wird weder lackiert noch beklebt..
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #68
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
bringt mehr luft nach oben raus. kannst du oder solltest du eintragen lassen. kaufen kannst du das beim tuner oder abgasanlagenbauer deines vertrauens. kosten K.A.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #69
Ben1986
Reaktionen
0
Okay.. aber das da ne leistungssteigerung vorgenommen wurde kommt beim eintragen ja nicht zum vorschein ? .. wäre ziemlich ungünstig und will ich vermeiden.. sehr vermeiden!
Wir haben hier keine tuner, ausser SKN in SHA da wo matze herkommt, und da die mir nen turbo verschossen haben, meide ich diesen laden ..
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #70
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Der KAT bringt beim Turbo auf jeden Fall ein Leistungsplus, da du weniger Rückstau hast.
Hab meine Auspuffanlage bei denen machen lassen, die stellen auch ihre eigenen KATs her:
Da kannst mal Anrufen und nach nem Preis fragen. Mit ca. 200-300 € inkl. Einbau wirst wohl rechnen müssen.
Wegen dem Scheiben tönen sag ich dann bescheid.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #71
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
hat matze sich nicht ne komplette aga mit 200cpi kat anfertigen lassen?
dann solltest du da auch mal anfragen.
zum thema nicht eingetragene leistungssteigerung sage ich jetzt nichts, weil das jeder selber wissen muss. allerdings gehe ich mal nicht davon aus, dass deine leistungssteigerung bei einer eintragung für eine geänderte aga auffällt.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #72
Ben1986
Reaktionen
0
Benni, wenn ich das eintragen lasse, hab ich nix davon ausser noch mehr versicherung..
Es ist illegal, aber auch das einzige was bei mir nicht eingetragen ist.. hab sonst alles eingetragen schon angefangen von der cupra lippe..
Achja, ich hab schon anderes hosenrohr und die verrohrung vor und nach dem kat wurde alles auf einen durchmesser gebracht so das der auspuff eben gut angeströhmt wird.. bzw. keine verengung vorhanden ist von vorne bis hinten..
SKN hat bei uns nen schlechten Ruf, zumindest die in SHA. Die verlangen fürs chippen 999€ und da ist weder ne Leistungsmessung, noch ne Garantie dabei.
²benni
ich kann jetzt nur von meiner versicherung sprechen und da hat sich mit eingetragener leistungsteigerung nichts beim beitrag geändert. begründung war, dass schlüsselnr, motor usw usw ja alles gleichgeblieben ist und nur die software angepasst wurde. von daher würde ich an deiner stelle mal unverbindlich nachfragen
²matze
habs dann auch gesehen
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #75
Ben1986
Reaktionen
0
Matze; Ich hab das auto gechippt gekauft, preis war wie du gesagt hast laut rechnung!
Nach gut 2 mon wo ich ihn hatte war starke rauchbildung beim gasgeben trotz warmfahren usw. irgendwann kam raus turboschaden, kurz darauf hat nen kumpel das steuergerät mit und zu nem privattuner wo top sachen macht, bekannter von ihm eben, dabei kam raus das die weit drüber waren mit denn werten, heißt für mich die haben gemurkst und ohne garantie saß ich dann auf gut 1500€..
Du hast denn 200cpi kat mit e prüfzeichen ?!
Ben; Werd ich dann wohl mal versuchen bzw. mal machen.. Dachte das geht dann rauf..
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #76
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Also ich hab bei meiner Versicherung auch erst vor kurzem angefragt ob durch Chiptuning der Versicherungsbeitrag steigt - der Typ meinte das sich nichts ändert da die Einteilung der PKW`s geändert wurde - wie es Ben eben schon geschrieben hat.
Er meinte nur ich solle ihm ne Kopie von der TüV-Zulassung schicken und dann legt er diese zu meinen Unterlagen. Das ist mir weitaus sicherer als es gar nicht eintragen zu lassen!
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #77
Ben1986
Reaktionen
0
Werd ich wohl dann mal nachfragen sobald ich dazu komm
Ob ein E-Prüfzeichen drauf ist, weis ich nicht. Jedenafalls ist da ne Nummer reingestanzt und diese wurde dann mit eingetragen.
Aber um die TÜV-Eintragung kümmern sich die Jungs von HuB, da brauchst dir keine Gedanken machen, da läuft alles ganz legal ab.
Zu der Scheibentönung:
Hab heute mal bei dem Anbieter in Schwäbisch-Hall angefragt.
Der verlangt gerade mal 160€ für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe mit Llumar Folie.
Werde meinen Leon nächste Woche mal zu dem hinstellen.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #79
Ben1986
Reaktionen
0
Hört sich gut an, preis passt!
Bin mal auf die Quali gespannt
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #80
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
²Benni:
Hab gestern mal mit meinem Kumpel von KW gesprochen.
Der meinte, daß die Federbeine für den Gummitausch auf jedenfall ausgebaut werden müssen -was ja auch eingentlich logisch ist, da die Anschlaggummis ja auf der Kolbenstange sitzen.
Am Freitag hab ich nen Termin zum Scheiben Tönen :]