Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Seat Leon TS
Mit der Lippe sieht das ja ganz gut aus, aber bei mir würde ich dann nicht mehr in die Garage kommen wenn ich mir eine dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #41
Maceo
Reaktionen
0
AW: Seat Leon TS
Mit der Lippe sieht das ja ganz gut aus, aber bei mir würde ich dann nicht mehr in die Garage kommen wenn ich mir eine dran mache in kombination mit einer Tieferlegung
Ich komm auch nicht in die Garage, darum haben wir vor 1 or 2 jahren diesen stellplatz in denn hof gemacht, was meiner ist, ich komm eben rein, dafür steht das auto eben immer draussen, evtl. kommt noch ne holzüberdachung, was ich aber weniger glaube..
²raider: Bis jetzt bin ich noch nirgends hängen geblieben, evtl. kommt das dann ab Fr. wenns so wäre muss sie wohl irgendwann auch weichen, was ich nicht hoffe!
Danke für die comments!
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #43
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Ben1986 mußt nur beim vorwärts einparken aufpassen nicht das du am Bordstein usw. hängenbleibst. Spreche aus erfahrung
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #44
Ben1986
Reaktionen
0
Heiko, darfst auch Benni sagen oder Ben mir ladde!
Ja das hab ich schon festgestellt.. ich park sowieso immer zuweit weg, schon allein aus spass war ohne lippe auch schon so, hab da respekt vor
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #45
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ok
Meine hing dann in der Mitte ein bisschen durch bis der Apschleppwagen die abgerissen hat
Zum Kennzeichen wenn nicht schon Löcher drin wären einfach mit Klettband befestigen
hält bei meinem schon seit 40 tkm
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #46
Ben1986
Reaktionen
0
Oha und das hält wirklich ? fast unvorstellbar, kumpel hat da saugnäpfe dran hält sogar bis 200km/h aber ich bleib bei schrauben, muss nur paar neue kaufen bzw. besorgen..
Sonst was kann man verändern?
Heut mittag gibts evtl. noch Sound Video
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Passat W8, am Dimmer angeschlossen!
Luffi, mit kaltluftschlauch von vorne.., auf der Motorabdeckung ist bissl staub von der dämmwolle von der Motorhaube..
Mit Kw V1, könnte evtl. noch tiefer werden wenn ich die Sommerschlappen drauf hab, aber ich wills vorerst mal so lassen dank cupra lippe wirds manchmal so schon eng.. Ist aber doch bissl tiefer wie seither..
Zuletzt bearbeitet:
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #47
raider
Reaktionen
2
@Ben1986
Hehe, fährst als Winterschluffen auch die schönen Seatfelgen. Meine werden jetzt nach der Wintersaison schwarz gepulvert und bekommen, dann nen gelben Rand. Die Reifen sind eh alle, von daher passts gerade gut.
Ich müsste mal ein Bild mit gleicher Seienoptik machen, damit man der Vergleichen kann.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #48
Ben1986
Reaktionen
0
Darfst auch nur Benni sagen
Ja ich hass die Felgen, wollte gestern eigentl. auf Sommer umsteigen aber mein Dad meinte ich soll noch bissl warten, ich kann die winterschlappen nimmer sehn
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #49
raider
Reaktionen
2
Geht mir genauso, doch ich muss noch 3 lange Wochen warten. Erst dann bekomme ich auch die letzte Sommerfelge vom Felgenaufbereiter wieder.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #50
Ben1986
Reaktionen
0
Achso, naja wenns nächste woche normal schön bleibt ohne schnee usw. werd ich meine wohl am wochenende aufziehen.. mehr wie schiefgehen kannst wohl nich ..
edit: Was kann ich noch verändern?! Such z.z. krampfhaft noch sachen was ich machen kann..
Frei nach dem Motto, weniger ist manchmal mehr..
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #51
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Was issn das fürn Luffi?
Hab das Teil noch nie gesehn.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #52
Ben1986
Reaktionen
0
Schau mal bei Sandtler auf der Site.. irgendwas mit B1 System ..
Sound einmalig, kaltluft krieg er auch, filtermatte ist auch drin, was will man mehr
Nen Ladeluftgefrierer :totlach: sry aber das kam grad so über mich als ich das gelesen hab da musste ich das jetzt schreiben ^^
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #54
Ben1986
Reaktionen
0
Du bist son held vom erdbeerfeld
Weils du bist verzeih ich dir matze
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #55
1821984
Reaktionen
0
mmmmh. Vielleicht die Türschutzleisten entfernen. Kann mir das grad nicht so vorstellen. Hat man das vielleicht schonmal beim Leon gesehen. Beim 323F sah das cool aus.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #56
Ben1986
Reaktionen
0
Des kann ich mir beim besten willen nich vorstellen ..
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #57
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Die Türleisten zu entfernen sieht zwar schön clean aus, ist aber garnicht so einfach, da die Leisten in einer Vertiefung sitzen.
Dazu sind da noch Löcher drin. Also müssen die sogennanten "Sicke" verschweißt und verzinnt werden. Ist ne sau Arbeit und die Türen müssen dann komplett lackiert werden.
Aber wenn du das machst, dann würde ich gleich die Türgriffe mit weg machen.
Wenn schon clean, dann richtig
Benni, hast schonmal über andere Rückleuchten nachgedacht?
Ne Scheibentönung bewirkt auch einiges. Entweder dezent verspiegelt oder schwarz würde zu dem blau gut passen.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #58
MatzeBB
Reaktionen
1
LED Seitenblinker könnteste dir noch zulegen kosten ja auch nich die Welt
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #59
Ben1986
Reaktionen
0
Nachgedacht ja, aber ich weiß nicht was , ich möchte eben bei nacht noch etwas sehen nicht viel aber bissl was..
Ausserdem Selber machen ist ******** und machen lassen kostet wahr. saumäßig viel ?
Rückleuchten ja, die komplett Led, weiß nur nicht wies rüberkommt und kaufen und dann nachher gefällts mir nicht, will ich nich unbeding..
Ausserdem soll er eher dezent bleiben, weniger ist manchmal mehr aber das mit dem verspiegeln wär zu überlegen
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #60
1821984
Reaktionen
0
Ich habs, ist aber nicht billig.
Weiße Folie aufs Auto und das Dach schon Schwarz alla Klavierlack und dann noch die Felgen Schwarz.