Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Seat Leon TS
Klar,aber ich werd wohl ne weile bei meinem bleiben, ist mir irgendwie ans herz gewachsen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #21
Ben1986
Reaktionen
0
AW: Seat Leon TS
Klar,aber ich werd wohl ne weile bei meinem bleiben, ist mir irgendwie ans herz gewachsen
rein von den Werten holst das mit dem 1P Cupra, nur mit Chip/Auspuff, auch raus.
Und ist bedeutend billiger...
Aber stimmt schon , cooler Wagen der neue RS rein optisch, aber auch ne Menge Kohle!
Btw. , was steht da für ein Orangener in Hüttlingen herum?
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #23
sly_boogie
Reaktionen
0
Ich weiß nicht genau ob er noch steht aber da stand ein oranger cupra 1P beim Autocenter in Hüttlingen. Sehr schön muss ich sagen, mit den schwarz glänzenden Teilen sieht er echt gut aus.
Ja Focus, der gefällt mir richtig gut vor allem 5 zylinder Turbo ist schon eine feine Sache.
Und Ben: weiß der Martin eigentlich das du deinen beim Kurz gekauft hast?? Normal darfst da ja nicht mehr rein in die Werkstatt
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #24
Ben1986
Reaktionen
0
Klar Matze, hab denn net beim Kurz gekauft, war über mobile bei kurz drin, gehörte aber nem kumpel vom jun. kurz! Beim Turboschaden vor 2 jahren hat martin gemeint ich muss die Aufkleber abmachen sonst macht se sein vater ab mit der Flex, das war dann nen argument, seitdem bin ich ja treuer kunde in hüttlingen
Sagmal kann des eigentl. sein das du lkw fährst also betonmischer? ich mein du warst im sommer/herbst mal in neubronn bei nem bauer wo der stall betoniert wurde kann das sein?
Was würdest du sagen kann ich an meiner ***** noch machen? bist doch auch schon experte
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #25
Sleepy 77
Gast
Joar is n schicker Leon, die Farbe gefällt mir auch gut ... Felgen sind auch coool, vielleicht noch ne nummer größer?!?
Das sind doch scheinwerferblenden und kein böser Blick oder?
mfg alex
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #26
Ben1986
Reaktionen
0
Ja sind nur scheinwerferblenden, mir gefällts eigentl. ganz gut
Ne felgen in 19" sind mir zu kosteninsentiv da ich auch jede 5 mon vorne nen satz neue brauch also reifen will ich dann doch bei 18" bleiben die sind schon teuer genug..
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #27
andre16v
Reaktionen
0
wieso alle 5 monate neue reifen?
zu großen gasfuß?
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #28
sly_boogie
Reaktionen
0
Na tiefer machst ihn ja schon, dann vielleicht noch ne cupra R Lippe dran.
Und ja fahre Lkw aber nur in den Semesterferien und ja das war ich! Hab dich schon erkannt damals aber du glaub nicht so richtig
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #29
Ben1986
Reaktionen
0
Ja cupra lippe liegt schon bei martin , muss nur noch dran kommen!
Achso, ne hab dich wirklich nicht erkannt erst im nachhinein kams mir, war da auch schon tagelang nur 2 std im bett!
Was studierst du ?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So neue bilder..
Hier mal endlich die MAL drin
Cupra R Lippe dran
Schneeleon.. man sieht wie es hier aussieht..
So hab nun die MAL drin, Cupra R Lippe dran, Temp Fühler ist auch drin, Sandtler schlauch für die Käbel für denn temp fühler liegt auch da, kann ich dann die woche mal anschließen..
Am Fr hab ich termin beim tuner, Kw V1 einbauen + Spurplatten das die volle breite ausgenützt wird und 1 Paar Hankook reifen fürn sommer krieg ich dann
Zuletzt bearbeitet:
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #30
Maceo
Reaktionen
0
Hallo, liegt das an meinem Computer oder wieso kann ich keine bilder sehen? ?(
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #31
Ben1986
Reaktionen
0
Grad dabei das problem zu lösen
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Problem gelöst..
Zuletzt bearbeitet:
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #32
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Ja Bilder gehen jetzt.
Sehr schicke Frontansicht - passt wunderbar!
mfg
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #33
Ben1986
Reaktionen
0
Schön zu hören
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #34
Maceo
Reaktionen
0
Ah die Bilder gehen! Sieht sehr nice aus. Ist die MAL ein Original teil? Und kannst du was zur MAL sagen is die Quali gut? =)
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #35
Ben1986
Reaktionen
0
Erstmal Danke, ja ist ein orginal teil von Seat hab die beim autohaus Stremlau bestellt (wunderbarer service) einbau ist einfach wenn man sich an die anleitung ausm forum hält!
Qualität ist top, hab zwar nur stoff bezug weil sonst häts ja nicht zum rest gepasst, aber bisher noch keine probs etc. mir gefällts, stauraum ist sehr ausreichend für schlüssel, handy,red bull
Zustimm..., aber die vier Schrauben im Kennzeichen:schimpf:
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #37
Ben1986
Reaktionen
0
Werden noch gegen andere getauscht Sehen bissl arg rostig aus ich weiß ich weiß
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #38
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Sieht wirklich gut aus.. vor allem die Farbe gefällt
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #39
Ben1986
Reaktionen
0
Nur ist dir ja der Motor zu klein gell ronny?
Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 Beitrag #40
raider
Reaktionen
2
Den V6 Fahrern ist alles zu klein was nur 4 Kolben hat.
Nett,wie gesagt die Farbe ist echt mal was anderes und das mit derLippe.Ich mag die nicht mehr.Andauernd blieb ich irgendwo mit der hängen, also kam der RestderLippe wieder ab.