@all
Sorry Jungs und Mädels wollte eigentlich auf jeden Fall kommen, doch lest selbst.
War gestern mit Cosmic beim Tunen, alles lief wunderbar, super Service, ednlich mal jemand, der einen bei der Arbeit bis zum letzten Geheimnis zusehen lässt 8). Gegen 16:30 - 17:00 Uhr Rückfahrt. Wollte erst wieder über das Leverkusener Kreuz fahren, doch habe mich dann entschieden Cosmic über die A45 zu folgen. Es regnet leicht und dann wird die 3-spurige Fahrbahn irgendwann 2-spurig,weil die linke mit den bekannte Baustellen-Pilonen gesperrt ist. Stopp-And-Go beginnt. Plötzlich gehen Cosmics Bremslichter wieder an, gerade als wir wieder beschleunigen wollten. Voll auf die Bremse, stehe ohne Cosmic auch nur zu berühren. Blick in den Rückspiegel. Und was seh ich. Kommt ein Auto gerutscht. Ich nur noch Gang rein und versuche links zwischen die Pilonen zu flüchten. Im nächsten Moment BAAATSCH.
Ist mir doch der Dussel von hinten reingerutscht. Nasse Fahrbahn, japanische Reisschüssel mit Rädern und kein ABS, tststs. Obwahl ich noch versucht hab nach links rüber zu ziehen und dadurch den Aufprall zu verhindern, ne da haut der hinten rechts drauf. Naja jetzt muss ich am Montag erst Mal in die Werkstatt und den Schaden begutachten lassen. Da wird sich dem seine Versicherung aber freuen. Zum Glück gabs nur Blechschaden. Aber nebenbei hat die Rennleistun bei ihm noch 35 Euro für zu dichtes Auffahren kassiert und mir bestätigt, dass er eindeutig Schuld ist :tongue: