Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring

Diskutiere Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also schön, entweder sind Olli (boehserleon) und ich zu blöd den richtigen Treffpunkt zu finden, oder die ganze WW_Fraktion hat gekniffen X( Wir...
  • Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #41
Also schön, entweder sind Olli (boehserleon) und ich zu blöd den richtigen Treffpunkt zu finden, oder die ganze WW_Fraktion hat gekniffen X(
Wir waren jedenfalls an der Schule vor der Schranke zum Forst. Ich von 11:20-11:40 er ist früher zum Brünnchen gefahren.
Dort habe ich dann nur noch das Auto von Markus910 gesehen.

Also Wäller, hat man Euch nicht rausgelassen ?(

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #42
@all

Sorry Jungs und Mädels wollte eigentlich auf jeden Fall kommen, doch lest selbst.

War gestern mit Cosmic beim Tunen, alles lief wunderbar, super Service, ednlich mal jemand, der einen bei der Arbeit bis zum letzten Geheimnis zusehen lässt 8). Gegen 16:30 - 17:00 Uhr Rückfahrt. Wollte erst wieder über das Leverkusener Kreuz fahren, doch habe mich dann entschieden Cosmic über die A45 zu folgen. Es regnet leicht und dann wird die 3-spurige Fahrbahn irgendwann 2-spurig,weil die linke mit den bekannte Baustellen-Pilonen gesperrt ist. Stopp-And-Go beginnt. Plötzlich gehen Cosmics Bremslichter wieder an, gerade als wir wieder beschleunigen wollten. Voll auf die Bremse, stehe ohne Cosmic auch nur zu berühren. Blick in den Rückspiegel. Und was seh ich. Kommt ein Auto gerutscht. Ich nur noch Gang rein und versuche links zwischen die Pilonen zu flüchten. Im nächsten Moment BAAATSCH.
Ist mir doch der Dussel von hinten reingerutscht. Nasse Fahrbahn, japanische Reisschüssel mit Rädern und kein ABS, tststs. Obwahl ich noch versucht hab nach links rüber zu ziehen und dadurch den Aufprall zu verhindern, ne da haut der hinten rechts drauf. Naja jetzt muss ich am Montag erst Mal in die Werkstatt und den Schaden begutachten lassen. Da wird sich dem seine Versicherung aber freuen. Zum Glück gabs nur Blechschaden. Aber nebenbei hat die Rennleistun bei ihm noch 35 Euro für zu dichtes Auffahren kassiert und mir bestätigt, dass er eindeutig Schuld ist :tongue:

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #43
wir waren da, hier sind die pix!

Halloechen,

nachdem wir als Ortsunkundige diese "Schranke" [tm] nicht auf Anhieb fanden, die hier auch mehr oder weniger gar nicht beschrieben war, sind wir zur Haupttribuene rein. Hier und da ein wenig durch die Boxen geschlendert und ein paar Fotos gemacht, doch seht selbst (besonders von Ch. Surer!!!!!!!!!!)

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #44
Wieder zuhause angekommen.
War echt super,sogar das Wetter hat gehalten(ist echt ein Wunder in der Eifel).
Kafuzke kurz getroffen,er wollte aber noch auf Schachti warten.
Waren dann im Brünnchen,bzw.Karussel.

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #45
@ raider:
Mein herzliches Beileid :troest: und Du bist entschuldigt ;)
Die letzten Sekunden vor dem Crash waren sicher Horror.

@ microfun:
Beim nächsten mal müssen wir hier wohl alle etwas mehr kommunizieren.
PS. Hattest wohl nen Krampf im Finger und konntest den Auslöser nicht mehr lassen als die Surer vor der Linse stand :tongue: Kann ich aber verstehen, legger Mädsche.

@ boehserleon:
Bin dann auch zum Brünnchen wegen Fußfaulheit, hab aber nur noch Deinen Wagen und den Napf gefunden.

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #46
Original von Kafuzke
@ microfun:
Beim nächsten mal müssen wir hier wohl alle etwas mehr kommunizieren.
PS. Hattest wohl nen Krampf im Finger und konntest den Auslöser nicht mehr lassen als die Surer vor der Linse stand :tongue: Kann ich aber verstehen, legger Mädsche.

Hehe.. ich war unter anderem wegen ihr da. Wir standen in ihrer Box, es war kurz vor dem Start. Da positionierte sie sich für nen Fotografen mit ihrer Kollegin und da hatte auch ich leichtes Spiel. Einfach ein paar Mal draufhalten. Der Typ neben mir hat aber irgendwie doppelt so oft abgedrückt... Ein paar Autogramme gabs auch noch. Sie ist echt gut drauf!

War doch mal eine gute Chance den Action-Engel zu knipsen.

Besonders heftig war der Motorplatzer (war es einer?) des einen Copas, den ich zufällig erlebte. War ein toller Tag mit vielen Erlebnissen. Nächstes Mal müssen wir uns echt mal besser abstimmen. In Oschersleben bin ich leider nicht dabei, da ich ab Samstag erstmal Urlaub mache.

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #47
Original von Kafuzke
Also Wäller, hat man Euch nicht rausgelassen ?(

Ähm, ja. Also. :O
Irgendwie war es so schön warm im Bett und wir dachten uns am Nürburgring liegt um die Jahreszeit ja schon fast Schnee und....
Naja, sagen wir es mal so...hatten irgendwie keine Lust....zumindest war das bei "schachti" und mir so...weiß nicht wie es bei den anderen aussah, aber bei den Wettervorraussichten war es mir zuhause doch lieber ;)
Also: Sorry 8)

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #48
Jaja, die Nestwärme, war bei mir aber auch nicht anders :holy: :D

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #49
@Kazuzke...jo war meiner :D

Bin mit Kumpels hoch an den Ring, wir hatten nen Landrover Defender mit mit dem Kurzen Radstand und grobstolligen Reifen..da sind wir damit durch den Wald geheizt und waren an so ziemlich jedem Abschnitt wo man sont nie hinkommen würde....wahnsinn wo so nen Defender lang kommt...

Besonders geil waren die Supercopas im Karussel....die haben von Einfahrt bis Ausfahrt nur geschliffen...daher war auch bei allen Supercopas die Gummilippe meist nur auf der rechten Seite ebgeschliffen...

War echt geil, waren auch viele Leons rund um die strecke unterwegs

Aber das Highlight is immer der Alzen Porsche...dieses Hammer Gefährt...der hat ja ne Power...und dat Teil hat nen Sound da wird die Hose NAss :)....der is so verteufelt schnell

@masa und WW....

Ihr Pfeiffen...ich wurd auch aus warmen Bett geholt...hatte sogar Frühstück am Bett und konnte mich trotzdem überwinden :D
Aber war schon schweinekalt...

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #50
@markus: Ich schäme mich so! :D

Thema:

Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring

Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben