Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring

Diskutiere Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tag allerseits! Werde wohl auch da sein, allerdings mehr zufällig, da ich von Bf-Goodrich zwei Karten zugeschickt bekommen habe, wo wir auf alle...
  • Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #21
Tag allerseits!

Werde wohl auch da sein, allerdings mehr zufällig, da ich von Bf-Goodrich zwei Karten zugeschickt bekommen habe, wo wir auf alle Tribünen können - wollten das Rennen eigentlich nur nutzen, um für die DTM im nächsten Jahr (da ist Seat dann ja wohl auch dabei) den Blick auf die Strecke von einigen Tribünen zu testen.

Auf der VLN-Homepage steht was von zwölf Uhr Start, allerdings ist da überhaupt nicht die Rede von den Supercopa-Leons ?(
Hab auch bei Seat.de nur die gleiche Kontaktadresse, aber keine Startzeit gefunden ?( ?(
Wahscheinlich stell ich mich einfach nur etwas dumm an, aber ist meine Info denn nun richtig :baby: ???

Na ja, wie ich so gelesen habe, steht, bzw. sitzt ihr an der Nordschleife, Adenauer Forst...
Ich weiß noch nicht, ob ich dahin finde (kenne mich am Ring net so gut aus), aber versuchen werd ich s wohl auch auf alle Fälle mich auch an der Nordschleife mal irgendwo hinzustellen.

Gruß H-män

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #22
Ja denke das wir nicht im Fahrerlager oder auf den Tribünen zu finden sind. Da die meisten keine lust haben auf das ewige hin und her lohnt es nicht nur für den Start die Karten zu kaufen .
Ich hoffe das die Schranke offen ist . Werd dann mal den Grill mit nehmen. Bei spontanem grillen kann man ja noch was einkaufen im Supermarkt. Allerdings vermute ich das das Wetter uns nicht zum grillen ermutigt. Dicke Jacke und Campingstühle nehme ich auch mal mit.
Denke mal das wir spätestens um 11.40 an die Strecke hoch fahren. Können uns aber an dem bekannten Schulparkplatz (da wo wir immer geparkt haben) uns treffen und Fahrgemeinschaften bilden.Muß ja nicht jeder mit dem eigenen Leon hoch fahren sonst werden die Parkplätze etwas knapp.

Also wir stehen um 1130 an dem alt bekannten Parkplatz und warten bis 1140. Wer in dem Zeitraum auch da steht kann dann mit uns nach oben fahren .

@Nicole Ja die rede ist von diesem Berg.Laß die Handtasche besser zu Hause falls die Schranke zu sein sollte. :D

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #23
Original von schachti
@Nicole Ja die rede ist von diesem Berg.Laß die Handtasche besser zu Hause falls die Schranke zu sein sollte. :D

Ja, ich würde auch keine Handtasche mitnehmen, jedes Gramm da hoch zu tragen is zu viel... :rolleyes:

Tja, das Wetter wurde mit Nass und stürmisch angekündigt... :(

@Nicole Dachte du hast keine Zeit? Hatte dich doch schon letzte Woche gefragt ob du mitkommst 8)

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #24
@ Sabrina:

Hab ich? ?( Vielleicht hab ich ja doch schon nen Termin... Keine Ahnung.. Zu viel Stress. Ich werd mal schaun. Aber wenn's Wetter sch.eiße ist, werd ich wohl eh nicht kommen, hab mich am WE schon gut erkältet.

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #25
Original von Nicole158
@ Sabrina:

Hab ich? ?( Vielleicht hab ich ja doch schon nen Termin... Keine Ahnung.. Zu viel Stress. Ich werd mal schaun. Aber wenn's Wetter sch.eiße ist, werd ich wohl eh nicht kommen, hab mich am WE schon gut erkältet.

Ja, das mit dem Wetter is so ne Sache, groß Bock hab ich auch nicht wenn ich morgens aus´m Fenster schaue und es schon schüttet wie aus Eimern... :(

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #26
@sabrina und nicole: Hör ich da ein leises Mama :baby: :cry: :D

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #27
Original von Masa
@sabrina und nicole: Hör ich da ein leises Mama :baby: :cry: :D

Ein lautes!!!
Aber wenn du so ein starker Mann bist, kannst mich gerne huckepack nehmen...Das machst du doch, oder???:heart: :holy:

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #28
ähm wie bitte ?? ?(

Werd schonmal die Heizdecken einpacken.Dachte eigentlich das wir mit dem Auto hoch fahren aber wenn ihr zwei zu Fuß gehen wollt.Viel spaß :D

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #29
Das habe ich niiiieeee behauptet.... 8o
Nein, fahren mitm Auto da hoch...und wenn die Schranke zu is bleib ich im Auto sitzen und mach mir die Sitzheizung an... :D

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #30
Achso, also doch nicht um 8:00 sondern gegen Mittag. Hatte das wohl irgendwie falsch verstanden :bonk:
Ja, das ist ja zu schaffen. Ihr meint also den Parkplatz direkt an der Schule?

@loki: Wie lange mußt Du arbeiten? Falls ich tatsächlich mit dem Auto hochfahre, nehm ich Dich mit.

Jetzt bleibt ja nur zu hoffen das es trocken bleibt und über 10°C :trembling:

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #31
@sabrina: Natürlich trage ich dich gern dahoch, falls die Schranke geschlossen sein sollte ;)

@schachti: Ruhig bleiben! Kennst mich doch! :D

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #32
Wetter

Also, wenn das Wetter so wird wie gemeldet ;(

Hmm, dann hab ich eigentlich nicht viel Lust... :(

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #33
Sieht bei mir ähnlich aus... :cry:

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #34
  • Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #35
ne ne wie die kleinen Kinder ! *kopfschüttel*
Werden wohl am Samstag morgen telefonieren wie es aus sieht.
Wenns mir zu kalt oder zu naß ist fällt es aus.

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #36
  • Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #37
Ich werde dabei sein! schwarzer Cupra R (GT-HV xxx)

Freue mich schon!

Carsten.

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #38
Komme auch.
Wollte eigentlich zum Brünnchen,aber wenn die Schranke offen ist
komm ich in den Adenauer Forst.Nur da hochlaufen,Nein Danke
Und wieder mal schönes Ringwetter,wie beim 24 Stunden Rennen.
Aber egal.
Bis dann

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #39
So, fahre um 10:45 los, bis gleich. Hoffe Ihr lasst mich nicht alleine im Regen stehen. ;)

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #40
Schade! Leider ohne mich! ;( Ich wünsche Euch dann mal viel Spass u. einen (zumindest halbwegs) regenfreien Tag am Ring!!
;) :))

Thema:

Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring

Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben