Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring

Diskutiere Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer aus der West-Fraktion hat am Samstag Lust und Zeit für einen Ringbesuch und Seat Leon Supercopas? 36. ADAC Barbarossapreis VLN Lauf 8 - 17 Uhr
  • Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Wer aus der West-Fraktion hat am Samstag Lust und Zeit für einen Ringbesuch und Seat Leon Supercopas?

36. ADAC Barbarossapreis VLN Lauf 8 - 17 Uhr

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #2
aber sicha dat.

Da simma doch ddabei. Die Lauferei entfällt ja jetzt... ;)

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #3
Original von Ninetynine
aber sicha dat.

Da simma doch ddabei. Die Lauferei entfällt ja jetzt... ;)

vorrausgesetzt die Schranke ist auf und ich find den Weg wieder :O

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #4
Da sind wir natürlich auch dabei... :] Extra frei genommen, damit ich auch mal den Start sehe..
Und die Stelle müssen wir finden, oder nen anderen "Standpunkt", mag nicht schon wieder den Berg da hoch rennen :( :rolleyes:

@raider
Ich glaube deine Frau sieht das ähnlich wie ich, oder? :D

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #5
Ja auf jeden Fall!Hoffe auf schön Wetter dann läuten wir nochmal schnell die Grillsaison ein :D
Also mein Auto kommt auf jeden Fall da hoch und wenn ich die Schranke um fahren muß.Wofür hab ich mir denn ein Gewinde Fahrwerk geholt? :tongue:

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #6
tja würde ja gerne mal mitkommen kann aber leider nicht, :( da ich meinen Umzug vorbereiten muss ...

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #7
@Sabrina

Ne da haste recht, Gaby will auf keinen Fall nochmal den Berg hochlaufen. Wann wollt ihr denn am Samstag am Ring sein. Der Start der SuperCopas wäre ja schon interessant und evtl. die Boxengasse.

@all
Weis jemand wann die SuperCopas starten

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #8
Bin wohl auch dabei, auch wenn nur mit einem 3er Golf von Mama :D
Aber wir sind ja dann da um uns andere Autos anzugucken... 8)

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #9
@all

Wollen wir irgendwo einen Treffpunkt ausmachen???? Uhrzeit????

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #10
gute Idee! Wollt ihr euch direkt irgendwo "häuslich" niederlassen oder hin und her fahren (Boxengasse-Adenauer Forst)?! Ich bin dafür das wir uns am Adenauer Forst treffen und da ein wenig Party machen, so wie Schachti schon sagte, mit Grill :loveyou: und :prost: ! Könnte witzig werden! Ich persönlich habe keine Lust wieder die halbe Zeit hin und her zufahren, zumal das in einem 90PS Golf keinen Spass macht :(
Meine Sitzmuschel nehm ich auch mit :D

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #11
So 'n Shit! Muß arbeiten! :cry: Na ja, müßte mich ja eh fahren lassen u. mein Leon steht noch beim Lackierer! :baby:

EDIT:
@ Masa

Dachte das wär'n " Wok " !? :D :tongue:

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #12
@loki: Eigentlich ist es eine Liebesmuschel :D aber sie ist vielseitig nutzbar, ua. auch als Wok ;)

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #13
Wo kann man eigentlich die Karten dafür kaufen?
Wie teuer ist eine Karte?
Danke!

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #14
Wenn du dich mit einem normalen Platz an der Strecke (Adenauer Forst, Brünnchen,...) begnügst kostet es nix! Tribünenkarten mit Boxengasse waren glaub ich 9€?! Auf jedenfall etwas um den Dreh

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #15
Wenn Ihr zum Forst fahrt, dann von wo aus?
Schule in Adenau, B 257 zwischen Quiddelbach und Kreuzung B 258 Aachen an dem leerstehendem Hotel, oder wo ?(
Habe noch nix gefunden wo mich keine Schranke irgendwann zum Fußgänger macht :(
Evtl. käme ich nach, weil 8:00 ist Samstags nicht so meine Zeit :sleeping:

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #16
Ich war beim letzten mal nicht dabei, wir waren mal bei der Schule die du beschreiben hast, alelrdings war da die Schranke zu :( Ich lass mich da auch mal überraschen, was unsere lauffaulen WW´s wieder entdeckt haben :D

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #17
Na ich hab zwar kein WW-Kennzeichen, war aber mit dabei als wir einen neuen Weg erkunden konnten. Dieser ermöglicht es, sofern die Schranke auf ist, mit dem Leon bis zum Forst hochzufahren. Ich sage nur, dass extrem Tieferlegungen den Weg nicht packen. sticki hatte schon arge Probs und ich hab hier und da auch schon Kontakt gehabt und bin gar nicht extrem tief.

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #18
Hey cool, da wäre ich vielleicht auch dabei, vorausgesetzt Treffen ist nicht schon um 8:00h... Wir sind abends vorher noch auf nem Geburtstag eingeladen... Hmm... Ich meld mich noch dazu.

@ Sabrina: Welchen Berg? Meinst du etwa Adenauer Forst??? Ja da bringen mich auch keine 10 Pferde mehr hoch, außer mim Auto. Sonst muss ich wohl wieder Handtaschen-Weitwurf betreiben (gell Schachti :D)

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #19
Ja ja die Frauen wieder. Kinder können se kriegen aber son kleinen Hügel nicht erklimmen 8)

• Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring Beitrag #20
Also zu Fuß geh ich auch nicht dahin!!!
Entweder Ihr kennt einen Weg ohne Schranke, oder einer holt mich unten ab :D
Zur Not gehts natürlich auch mit dem Moped, da kommt man eher an der Schranke vorbei.

Thema:

Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring

Seat Leon SuperCopa am 25.09.2004 auf dem Ring - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben