Seat Leon Super Copa

Diskutiere Seat Leon Super Copa im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich find das Auto sehr schick!! Aber wie schon angesprochen dürfte das Auto noch etwas tiefer sein.
  • Seat Leon Super Copa Beitrag #41
Also ich find das Auto sehr schick!! Aber wie schon angesprochen dürfte das Auto noch etwas tiefer sein.

• Seat Leon Super Copa Beitrag #42
Ja wie gesagt ich setze ja schon so oft auf. Deswegen bin ich mir desssen noch nicht so ganz bewusst.

• Seat Leon Super Copa Beitrag #43
Ein TDI kann nicht brüllen und was soll die BMC Carbon Airbox, die bringt beim TDI auch gar nix ausser Optik.

Der Rest bis auf die Fahrzeughöhe gefällt.

Hast du ne ahnung :D guck ma ins parntnerforum unter user autos FRRRRRRRRRR

FR TDi chipped auf 200 PS 430 NM, BMC airbox, und nen Ungarischen supermoto endtopf...

glaubs mir das ding brüllt... kannst dir videos dazuangucken...die drinne sind....

Bin auch grade dabei meinen FR so umzubauen, weil das beweisst, dass man aus nem Diesel Sound bekommt nur gewusst wie...

Btw beschreiben ist K-dubs auto :)

Also nicht sagen bringt nix nur weil ihrs ned kennt, bringt wohl was und mim richtigen topf dazu brüllt er auch :)

<---bitte :-9 das wenn ned reicht für nen Diesel , dann weis ich nicht mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon Super Copa Beitrag #44
hm, find das eher... naja, mau... da kommt nich wirklich was raus! es is und bleibt ein diesel und da kommt kein SOUND raus...

• Seat Leon Super Copa Beitrag #45
hör ihn live :)

• Seat Leon Super Copa Beitrag #46
wenn es sich mal ergibt hör ich es mir an...

• Seat Leon Super Copa Beitrag #47
ich weiss auch nicht, aber der supercopa wirkt schon irgendwie hoch... oder kommt mir meiner nur tiefer vor weil er schwarz ist und im winter/sommer 17zöller hat?
von der tiefe und von der straßenlage her ist der supercopa schon sehr gut... zumindest von dem was ich bisher gefahren bin... bessere straßenlage als ein peugeot 406 coupe v6 (207ps mit mitlenkender achse hinten), besser als der cupra 1p (241 ps) und annähernd so gut wie ein audi a5 tdi (240 ps), wobei man sich bei dem audi streiten kann, da natürlich quattro...

also ich mag den supercopa :D

und ja, ich mag auch v6 benziner :D

• Seat Leon Super Copa Beitrag #48
Tieferlegung und Alltagstauglichkeit!

Meiner ist um 50/30 tiefer, hatte damals optische Gründe. Heute wäre es mir egal! (erfreue mich dennoch an der Sommeroptik)

Tiefer Einstieg: Meine Eltern sind nimmer die Jüngsten und bekommen langsam Probleme (fahren zwar selten mit, aber...)

Harte Schläge während der Fahrt lassen gelegentlich den Gang rausspringen.

Aufsetzen in Parkhäusern (finds nur peinlich und muss mich beinahe schämen) / Baustellen, erhöhten Schachtdeckeln usw.

Schneeketten dürfen nicht montiert werden. (Für den Skiurlaub muss ich mir folglich ein anderes Auto ausleihen.

Wachstraßen sind nur nach eingehender Prüfung und Auffahrrampe zu nutzen.

Feldwege? Ne, geht nicht!

--> und meiner ist noch nicht wirklich tief!
Nächstes Auto ohne Tieferlegung, auch wenn es nicht so toll aussieht.
...und die Straßenlage werde ich auch vermissen.
(Mittlerweile geht die Alltagstauglichkeit eben vor!)

Gruß Torroflix

• Seat Leon Super Copa Beitrag #49
@Torroflix: meiner is 55/50 tiefer und is definitiv Alltagstauglich, und jetzt hab ich sogar noch die TS Front dran die vorne nicht so abgerundet ist. vielleicht solltest du dir als nächstes nen Jeep kaufen?

• Seat Leon Super Copa Beitrag #50
  • Seat Leon Super Copa Beitrag #51
hm, find das eher... naja, mau... da kommt nich wirklich was raus! es is und bleibt ein diesel und da kommt kein SOUND raus...

genau das war auch mein erster Eindruck, aber ich bin ja auch vom V6 Sound verwöhnt

Thema:

Seat Leon Super Copa

Seat Leon Super Copa - Ähnliche Themen

235er Nevada Weißer FR: Ein freundliches Hallo an alle Seat Fahrer! Nach Bewunderung der tollen Berichte, Umbauten und Bildern, habe ich mich entschlossen meinen Leon...
Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Ritzbert's Seat Leon FR 1.4 103kW Universo Schwarz: Gestern war es soweit! Ich konnte meinen Seat Leon FR 103kW (Universo Schwarz) im Wolfsburger Werk in Verbindung mit zwei Führungen (Gelände +...
Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
Oben