Seat Leon Super Copa

Diskutiere Seat Leon Super Copa im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, wollte mal einige Meinungen über meinen Wagen hören. Bin noch ziemlich am Anfang wollte auch ürsprünglich nicht viel machen :laughing: ...

LeonSPL

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal einige Meinungen über meinen Wagen hören.
Bin noch ziemlich am Anfang wollte auch ürsprünglich nicht viel machen :laughing: , aber ich
glaube das kennt fast jeder.

Fahrzeugdaten:

- Seat Leon TDI Super Copa mit 150 PS
- Eibach Federn vom Werk aus
- Carbon Dynamic Airbox
- Auspuff ist eine Sonderanfertigung damit er auch richtig brüllt wie ein Löwe
- OZ Ultraleggera 18"
Von innen habe ich noch keine Bilder. Aber dort befindet sich im Kofferraum ein Emphaser SPL X4, Emphaser EA 13000 SPL, in den Türen habe ich ein Focal system verbaut.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
06.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Super Copa . Dort wird jeder fündig!
Do-IT

Do-IT

Beiträge
528
Reaktionen
0
Mach die Bilder klein! oder verlinke Sie!!!!!
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
und wär auch noch nett wenn ein mod das ganze in den richtigen bereich schieben könnte ;)
 
Outlaw84

Outlaw84

Beiträge
112
Reaktionen
0
um mal zum wagen zu kommen:

Ich find der sieht echt schick aus...würd noch die scheiben tönen und was mit der antenne machen ;)

paar fotos von innen wären super :D
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
der sieht schick aus weil er fast serie ist... innenraum wurde scheinbar durch aufklebe dekors vernichtet... auspuffanlage bzw. endrohr sieht irgendwie seltsam aus... wenn das wirklich nur ein einzelnes rohr ist halte ich nichts davon weil das nicht in die große aussparung passt, außerdem, ne sonderanfertigung am TDI dass er brüllt?? das möcht ich selber hören wie ein TDI richtigen sound machen kann!

die schüssel muss auf jeden fall noch tiefer, TIEFER!!!!
 
Do-IT

Do-IT

Beiträge
528
Reaktionen
0
²LeonSPL: komm doch am 10.02.08 nach Recklinghausen oder am 16.03.08 nach Oberhausen zum Treffen... da können wir dein :baby: samt Gebrülle LIVE begutachten.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
@Do-It
Sind schon klein ;)

@LeonSPL
Habs mal in den Umbau-Breich verschoben...
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
²demon
die innenraumdekors waren leider serie im sondermodell supercopa :-( hab auch den shice drin.

sind das 225/35 R18 reifen? btw: gute felgenwahl *g*
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ach stimmt ja, die sind ja serie drin, ok, ich nehms zurück...

haben alle supercopa fahrer es so ansich sich so nen seltsamen einzelnen auspuff-abflussrohr-style zuzulegen? *g*
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ein TDI kann nicht brüllen und was soll die BMC Carbon Airbox, die bringt beim TDI auch gar nix ausser Optik.

Der Rest bis auf die Fahrzeughöhe gefällt.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
'n bissel tiefer dürfte er noch *g* ;) ... aber das wurd ja schon gesagt.
Sonst schickt :)
 

LeonSPL

Beiträge
49
Reaktionen
0
@ Outlaw84:
Scheiben were ich auf jedenfall diesem sommer machen. Antenne weiß ich noch nicht. Suche noch was ganz besonderes als Antenne.

@ marcuscarl:
Den habe ich in Dinslaken anfertigen lassen. Der baut die dinger selber. Super Genial der Typ.

@ D3m0n:
Ich weiß zwar nicht was du für Aufkleber meinst aber ich würde mir nie mein Auto voll Kleben. Mit dem Soun das habe ich vorher auch nie geglaubt aber als ich den Wagen wieder abgeholt habe da war ich doch schon sehr erstaunt. Führe ich gerne vor.

@ MaSt:
Das Problem was ich habe ist das ich jetzt schon vorne sehr oft aufsetze und hinten nur teilweise. Ich hasse Kratzer wie ie Pest und wenn ich weiß wo einer ist bekomm ich das kotzen. Hab mir dummerweise letztens selber einenreingemacht. Hab schon nen Termin beim Lacker.

@ Do-IT:
Werde auf jedenfall am 16.03 nach Oberhausen kommen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Wo setzt Du denn da auf? :astonish:
 

LeonSPL

Beiträge
49
Reaktionen
0
Ich habe mal ein Video vom Auspuffsound gemacht aber den hört man da nicht so gut drauf. Wer es nicht glaubt aber glauben möchte einfach nach Oberhausen kommen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Leider auf unseren schönen geschwindigkeitsbegrenzer die sind ziemlich hoch. Und ich fahre schon schräg drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Trempels :angry: Die haben mir mit meinem auch den Holland Ausflug versaut.. vor allem, die Käsköpp schaffen es noch, erst so nen 10 cm Hubbel mit 45° Rampe hin zu bauen, und 2 Meter weiter hinten ist schon der nächste.... also gleich Doppelt...:astonish:
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
mit aufklebern hat der michi wohl die silbernen umrandungen der lüftungsdüsen gemeint ;)
sombragrau is schon schick, der einzelne auspuff kommt mir auchn bissl verloren vor, aber alles in allem schon schick :)
und den sound würd ich beim centro dann auch gern mal hören
 
Thema:

Seat Leon Super Copa

Seat Leon Super Copa - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...