Seat Leon ST Verriegelung (3AF867825 ) Abdeckrollo defekt

Diskutiere Seat Leon ST Verriegelung (3AF867825 ) Abdeckrollo defekt im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo sachkundige Leon-Fans, bei meinem Leon ST (5F) ist leider die Verriegelung (3AF867825 ) für das Abdeckrollo defekt und wahrscheinlich gleich...
  • Seat Leon ST Verriegelung (3AF867825 ) Abdeckrollo defekt Beitrag #1

König

Reaktionen
0
Hallo sachkundige Leon-Fans,
bei meinem Leon ST (5F) ist leider die Verriegelung (3AF867825 ) für das Abdeckrollo defekt und wahrscheinlich gleich hinter der Verkleidung verschwunden.
Das Bauteil kann man nachkaufen. Nur, wie kann man ohne große Kenntnisse und mit möglichst wenig Aufwand das Teil einbauen?
Hat jemand damit Erfahrung und kann es anschaulich (mit Bildern, Video) beschreiben?
Vielen Dank im Voraus!

• Seat Leon ST Verriegelung (3AF867825 ) Abdeckrollo defekt

Anzeige

Thema:

Seat Leon ST Verriegelung (3AF867825 ) Abdeckrollo defekt

Seat Leon ST Verriegelung (3AF867825 ) Abdeckrollo defekt - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Oben