Seat Leon Sport TDI-PD 1.9 - ok?

Diskutiere Seat Leon Sport TDI-PD 1.9 - ok? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hab grad meinen Händler angerufen und der hat mir was von 15500 Euro Eurotax Verkaufsliste erzählt! mfg, FranzSeat8)
  • Seat Leon Sport TDI-PD 1.9 - ok? Beitrag #21
Hab grad meinen Händler angerufen und der hat mir was von 15500 Euro Eurotax Verkaufsliste erzählt!
mfg,
FranzSeat8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon Sport TDI-PD 1.9 - ok? Beitrag #22
ach, wenn ich dich nicht hätte franz,
werd den jez mal contactieren
ciao ciao

• Seat Leon Sport TDI-PD 1.9 - ok? Beitrag #23
Den Eurotax VK Preis hat mir mein Händler durchgegeben! Kein Problem, nix zu danken.
Die BBS soll er behalten und den für max. 15500 verkaufen! Wenn er nicht auf den Preis einsteigt soll er den Wagen einem anderen verkaufen (vielleicht gibts ja einen Dummen der 17500 Euro dafür hergibt!!!)

mfg,
FranzSeat

Thema:

Seat Leon Sport TDI-PD 1.9 - ok?

Seat Leon Sport TDI-PD 1.9 - ok? - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Wärmetauscher Seat Toledo 1m1 1.9 TDI ASZ tauschen, komme nicht weiter: Guten Tag Zusammen, ich bin dabei den Wärmetauscher an meinem SEAT Toledo 1m1 1.9 TDI ASZ zu tauschen (sollte baugleich zum Leon 1.9TDI sein) ...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben