Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

Diskutiere Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; wechsel zu japanern;)...die sind immer geil und haben potenzial^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 Beitrag #81
wechsel zu japanern;)...die sind immer geil und haben potenzial^^

• Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 Beitrag #82
Naja ich weiß nicht Tendire im mom mehr zu BMW ,-)
Was meinst du den für Japaner?

• Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 Beitrag #83
und wieso auf einmal der umschwung?

• Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 Beitrag #84
Naja man wird halt älter ne, ne Quatsch habe einen guten Preis geboten bekommen darum hatte keinen Grund

• Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 Beitrag #85
Gut... dann können wir das Thema hier ja beenden.
Wenn dein neuer doch wieder ein 1P werden sollte, kannst du natürlich gerne einen Thread aufmachen. :wave:

ps.
Was immer dein neues Auto sein wird, viel Spaß und gute Fahrt damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Seat Leon Cupra (Silber Baby) Update 25.5.10 Neue Bilder: Hi Leute, so stell mal kurz mein Baby vor. Daten: -Seat Leon Cupra MJ 08 -CD 3 -USB Anschluss Tuning: Aussen...
Oben