[SC] Seat Leon 5F Halogen und LED

Diskutiere Seat Leon 5F Halogen und LED im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, bin neu hier! Also: Wir haben einen gebrauchten Seat Leon gekauft. Seat Leon SC Fr 2018/2. Alles ist gut soweit, die Stoßstange...
  • Seat Leon 5F Halogen und LED Beitrag #1

cloudius

Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier!

Also:

Wir haben einen gebrauchten Seat Leon gekauft. Seat Leon SC Fr 2018/2. Alles ist gut soweit, die Stoßstange war aufjedenfall mal ab, das sieht man an den Schrauben. (Kotflügel+Stoßstange vermutlich)

Mich wundert, dass hinten komplett LED Scheinwerfer sind, vorne aber nur die Nebler LED sind, die Hauptscheinwerfer jedoch halogen mit Dreieck TFL.

konnte man das so bestellen? Oder haben die nach einer Reparatur anstatt LED Scheinwerfer Halogener eingebaut?

danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen!

• Seat Leon 5F Halogen und LED Beitrag #2
Das ist schon richtig so.

• Seat Leon 5F Halogen und LED Beitrag #3
Sind die Heckleuchten beim Facelift serienmäßig LED? Oder konnte man das unabhängig von den Scheinwerfern dazubestellen?

• Seat Leon 5F Halogen und LED Beitrag #5
Also ist hinten LED bei FR Ausstattung Serie, aber vorn ist dem Käufer überlassen ob dazu voll LED oder nicht? Danke für eurer schnellen Antworten!

Thema:

Seat Leon 5F Halogen und LED

Seat Leon 5F Halogen und LED - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben