Seat Leon 5F Beifahrertür Ersatzteilnummer

Diskutiere Seat Leon 5F Beifahrertür Ersatzteilnummer im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Beifahrertür für meinen Seat Leon ST 04/16, ich habe eine wahrscheinlich passende gefunden. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon 5F Beifahrertür Ersatzteilnummer Beitrag #1
Dede299

Dede299

Reaktionen
43
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Beifahrertür für meinen Seat Leon ST 04/16, ich habe eine wahrscheinlich passende gefunden.

Mein Auto hat die 5F4 831 056 A laut FIN. Die angebotene Teilenummer ist 5F4 831 056, laut Partlinks bis 02/16.

Weiß jemand ob einen Unterschied gibt? Ich brauche nur die Blechteile der Tür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon 5F Beifahrertür Ersatzteilnummer

Seat Leon 5F Beifahrertür Ersatzteilnummer - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Seat Leon Cupra 5F vs Cupra Leon KL: Einen schönen guten Tag euch allen, und zwar stehe ich vor der Entscheidung aufgrund eines guten Angebotes meinen Seat Leon Cupra ST 5F aus 2020...
Oben