Seat Leon 1P Preisfrage

Diskutiere Seat Leon 1P Preisfrage im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wollte mal erfragen wieviel man für den wohl noch verlangen könnte, ist echt super in schuss :) Seat Leon 1P Kilometerstand: 22.200*km...
  • Seat Leon 1P Preisfrage Beitrag #1
Cheech

Cheech

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal erfragen wieviel man für den wohl noch verlangen könnte, ist echt super in schuss :)

Seat Leon 1P
Kilometerstand: 22.200*km
Leistung: 75 kW / 102 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 12/2006

Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
Weitere Extra's: Winter-Paket (inkl. Sitzheizung etc.), Alufelgen, getönte Scheiben. 1.Hand, unfallfrei, Bordcomputer, Lederlenkrad, top-gepflegt, Nichtraucher

Danke im Vorraus :wave:
Cheech

• Seat Leon 1P Preisfrage Beitrag #2
hmm so zwischen 12-13,5t€ könnten gerade so noch drin sein

Thema:

Seat Leon 1P Preisfrage

Seat Leon 1P Preisfrage - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Oben