Seat Leon 1M R32 DSG

Diskutiere Seat Leon 1M R32 DSG im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin ja kein Fan von hochglanz Motorräumen aber die verrosteten Schrauben hätte man ersetzen können :D
  • Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #61
Bin ja kein Fan von hochglanz Motorräumen aber die verrosteten Schrauben hätte man ersetzen können :D

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #63
das ist nicht meine aufgabe

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #64
Hat der ne GRA? Wenn ja, geht die auch?

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #65
der motor hat gra aber diese lässt sich nicht verkabeln da man beim seat 5 kabel benötigt ,
ist es beim 3c oder golf 5 oder neuer leon nur ein kabbel da das ganze über can läuft

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #66
  • Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #67
Na dann wird der ja hoffentlich bald mal geputzt :laughing:

Ich würde da bei dem jetzigen Wetter drauf sch...en. Wer meinen zur Zeit sehen würde :nene:. Käme bestimmt die Frage: Ist der grau oder gelb :D :laughing:

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #68
Ich weiß, dass es beim Ver/3C etc. über CAN geht, deshalb hab ich ja auch gefragt :D
Es ist aber soweit ich weiß möglich, das MSG umzucodieren, sodass die alte GRA-Anschlussmethode ohne CAN geht. Zumindest hat HGP das wohl mal bei nem G2 mit Ver R32 Technik gemacht.

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #69
ich entstaub mal wieder. da ich gerade gelesenhabe, dass man den GRA nicht verbinden kann. ISt das tatsächlich so ? Gibt es denn dort keine Adapter kabel etc ?

Thema:

Seat Leon 1M R32 DSG

Seat Leon 1M R32 DSG - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben