- Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #41
da_jupp
- Reaktionen
- 2
Wenn man im 1. Gang bei kaltem Motor am steilen Hang anfährt, hatte auch die Momentanverbrauchsanzeige schon im Begrenzer: 99,9L/100km und das mit einem Diesel ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tausche meinen BDE der noch zerlegt in der Firma liegt gegen einen 1,9er TDIWer will ?(
![]()
Tausche meinen BDE der noch zerlegt in der Firma liegt gegen einen 1,9er TDIWer will ?(
![]()
[
habe ich vollstes Verständniss dafür, denn ich weiss, was so ein TDI mit 160kW und 430Nm kann.
Gut, das Getriebe machst auf Dauer nicht mit, aber der Durchschnittsverbrauch liegt auch bei verschärfer Fahrweise bei deutlich unter 8l/100km.
Deine Probleme möchte ich haben :laughing:und nedd wie jetzt nach 720 km tanken müssen![]()
Der 1M hat doch einen 55l Tank, oder? Du willst also mit einem Verbrauch von 4l mit 184PS durch die Gegend fahren? Und dein V6 hat einen Durchschnittsverbrauch von 7.6l? oder hat der 1M tatsächlich einen grösseren Tank?
ronny du spinnst echt![]()
Ich hab selber ja mal nen ARL gehabt , mit 184 PS, udn ich weiss daher auch, ... dass er sich deutlich schneller anfühlt als er is![]()
Der 1M hat doch einen 55l Tank, oder?
fahrzeug ist fertig und wurde abgeholt