Seat Leon 1M R32 DSG

Diskutiere Seat Leon 1M R32 DSG im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Wenn man im 1. Gang bei kaltem Motor am steilen Hang anfährt, hatte auch die Momentanverbrauchsanzeige schon im Begrenzer: 99,9L/100km und das mit...
  • Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #41
Wenn man im 1. Gang bei kaltem Motor am steilen Hang anfährt, hatte auch die Momentanverbrauchsanzeige schon im Begrenzer: 99,9L/100km und das mit einem Diesel ;-)

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #42
Tausche meinen BDE der noch zerlegt in der Firma liegt gegen einen 1,9er TDI :D Wer will ?( :D

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #43
Im Ernst jetzt?

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #44
@Cupra

mach keinen Quatsch :nene:

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #45
Tausche meinen BDE der noch zerlegt in der Firma liegt gegen einen 1,9er TDI :D Wer will ?( :D

das würde ich lassen
warte mal ab was unsere liebe politik noch für die guten dieselfahrer parat hat und vor allen die erdölindustrie

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #46
Jetzt dreht er durch :-D

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #47
dem cupra is die politik der deutschen ziemlich schnurzpiepegal, da er ja in der schweiz lebt :D

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #48

habe ich vollstes Verständniss dafür, denn ich weiss, was so ein TDI mit 160kW und 430Nm kann :D.

Gut, das Getriebe machst auf Dauer nicht mit, aber der Durchschnittsverbrauch liegt auch bei verschärfer Fahrweise bei deutlich unter 8l/100km.

Aber beim Sound bleibt es ein Diesel, ausser man spritzt ineffektiv hinter :(

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #49
öhm ja ich glaube der erst R-leon den es gab gehört mit zum r32 nelson. irgendwie kenn ich den ersten r-leon noch *grins*

ach ja war ja meiner ;)

halloooooo ferni . und somit ist der zweite mann der bigwheelers crew hier angemeldet ;)

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #50
[
habe ich vollstes Verständniss dafür, denn ich weiss, was so ein TDI mit 160kW und 430Nm kann :D.

Gut, das Getriebe machst auf Dauer nicht mit, aber der Durchschnittsverbrauch liegt auch bei verschärfer Fahrweise bei deutlich unter 8l/100km.

Japs, das is der einzige Grund, der Verbrauch. Ich hab selber ja mal nen ARL gehabt, mit 184 PS, udn ich weiss daher auch, was er nedd kann, und dass er sich deutlich schneller anfühlt als er is :D Aber der Verbrauch is halt so ne Sache. Ich will wieder 1350 km mit einer Füllung kommen, und nedd wie jetzt nach 720 km tanken müssen :(

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #52
Der 1M hat doch einen 55l Tank, oder? Du willst also mit einem Verbrauch von 4l mit 184PS durch die Gegend fahren? Und dein V6 hat einen Durchschnittsverbrauch von 7.6l? oder hat der 1M tatsächlich einen grösseren Tank?

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #53
Der 1M hat doch einen 55l Tank, oder? Du willst also mit einem Verbrauch von 4l mit 184PS durch die Gegend fahren? Und dein V6 hat einen Durchschnittsverbrauch von 7.6l? oder hat der 1M tatsächlich einen grösseren Tank?

Die Allradler haben nen 63 Liter Tank

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #54
ronny du spinnst echt ;)

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #57
so hier gehts dann auch mal weiter

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #58
Nett nett ;)

• Seat Leon 1M R32 DSG Beitrag #59
fahrzeug ist fertig und wurde abgeholt

Thema:

Seat Leon 1M R32 DSG

Seat Leon 1M R32 DSG - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben