Seat-Emblem an der Felge verloren

Diskutiere Seat-Emblem an der Felge verloren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, vorhin habe ich wohl irgendwo ein Emblem von der Felge verloren. Ganz toll, das die einfach abfallen! Weiss jemand, ob man solche Embleme bei...
  • Seat-Emblem an der Felge verloren Beitrag #1

SteffenD

Reaktionen
0
Hi, vorhin habe ich wohl irgendwo ein Emblem von der Felge verloren. Ganz toll, das die einfach abfallen!

Weiss jemand, ob man solche Embleme bei Seat nachkaufen kann????
Ich habe im Teilemarkt gesehen, das da jemand diese Felgen anbietet, allerdings brauch ich keinen Felgensatz. Das sind 16" Felgen von einem Reimport!

Gruß
Steffen

• Seat-Emblem an der Felge verloren Beitrag #2
Die Teile selber wirste denk ich bei nem Reifenhändler kriegen. Sind ja überall gleich, glaub ich zumindest. Den Aufkleber hab ich glaub hier schonmal im Shop gesehen. Ansonsten einfach mal beim Seathändler nachfragen. Normalerweise müssten die sowas auch haben. Weiß allerdings nicht was das kostet.

Gruß
Christian

• Seat-Emblem an der Felge verloren Beitrag #3
vergiss es da gibts zig verschiedene größen und Varianten
erstmal wäre wichtig zu erfahren was du für ne Felge hast

ohne das kann dir keiner ne Nummer sagen

• Seat-Emblem an der Felge verloren Beitrag #4
  • Seat-Emblem an der Felge verloren Beitrag #5
Die Felgen kenn ich irgendwo her!:D Allerdings gibts da ein Problem: Es gibt 2 verschiedene in diesem Design. Der Wechsel war im Mai '02. Preislich spielt das keine Rolle. Für beide sollten die Nabendeckel ca. 20 EUR kosten.

• Seat-Emblem an der Felge verloren Beitrag #6
Mein Auto ist MJ 04, da müssten es die neueren sein oder?
Ich glaube aber die mit dem ähnlichen Design hatten diese Löcher nicht drin, oder?

Gruß
Steffen

• Seat-Emblem an der Felge verloren Beitrag #7
Mein Auto ist MJ 04
Na dann werf Deinem :D mal die 1M0 601 149 S 69Z an den Kopf, drück ihm 20 EUR in die Hand und geh mit nem neuen Felgendeckel heim.;)
Ob die älteren auch die Löcher haben weiß ich nich. Ist in der Infoquelle nicht genau zu erkennen.?(

• Seat-Emblem an der Felge verloren Beitrag #8
Na der 20er reicht nicht ganz, das Ding kostet knapp 25 Teuros!

• Seat-Emblem an der Felge verloren Beitrag #9
probiers trotzdem mal
drück in 20 in die hand und sag ihr seit Quit

mal sehen wie er reagiert;)

Thema:

Seat-Emblem an der Felge verloren

Seat-Emblem an der Felge verloren - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Kühlergrill Emblem Seat in Kupfer für vor Facelift: Hallo zusammen, mir ist im Shop hier aufgefallen das man das Seat Emblem für den Kühlergrill in Kupfer farbe bestellen kann. Allerdings ist dies...
Felgen für den (Cupra) eHybrid: Hallo zusammen! Voraussichtlich im Februar kann ich meinen Cupra eHybrid abholen und daher brauche ich wohl bis dahin Winterräder. Im Golf GTE...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben