Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr)

Diskutiere Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (21.02.2010, 15:00 Uhr) :nene: sowas haben wir schon ;) hier ist der...
  • Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #401
AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (21.02.2010, 15:00 Uhr)

:nene: sowas haben wir schon ;) hier ist der Treffen-Bereich. Also BTT.

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #402
AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (21.02.2010, 15:00 Uhr)

schlimm diese forum-regeln :D

@ coat: probiers doch einfach nochmal aus? haust halt so viele weinflaschen hinten rein bis de des selbe gewicht erreichst und dann schaust mal nach? ;)

ma könnt sich jetzt auch mal wieder so in sw treffen; ohne jetzt großartig zu grillen oder ähnliches. einfach n kleiner treff mit sommerfelgen?

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #403

ja wär auch dabei :) vorallem bei den temperaturen :p was gibt schönres

ahb heute die erste macke in die felgen gefharn :-! einmal nicht augepasst ist aber nur 1cm lang^^

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #404

also du hast momentan aber auch ein Glück mit dein Leon
Schlüssel weg
Rad schleift
Macke in der Felge

also so richtig mag er dich scheinbar momentan net

aber zum Treffen wenn ich in der Region bin komm ich auch

wie wäre das WE am 17.-18.4.?

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #405

ja ich hoffe das wired bald wieder besser :D

termin hört sich gut an..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

schnuffi du bist schuld^^ :(
mir ist gerade einer in die seite reingefahrn :heul:
fahrertür geht nix mehr auf hintere linke tür nur noch 10 cm...
armlehne ist gebrochen und der innespiegel hängt weng rum...

und das beste an der sache ich hab gewollt das die polizei kommt nicht das es am ende heits ich bin schuld..
die haben uns dann blassen lassen und der unfallgegener hatte 1,4 promille..

echt zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #406

och nee das gibts doch net

also das wirds dann wo gewesen sein mit dein Leon

eieiei also hast echt momentan total in die Sch... gegriffen

bleibst hoffentlich den Leon Fahrern treu auch wenn der jetzige wahrscheinlich Tod ist

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #407

denkst du es ist ein totalschaden oder was?
ich hoffem al nicht...

und ich hoffe mal das der das geld bezahlt.. weil der muss ja bis 5000 selber zahlen...
wie geasgt morgen kommen bilder dann seht ihr mehr..

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #408

naja denk mal leider schon

nen Schaden am 1P ist sehr sehr schnell sehr teuer und man sieht es auf den 1. Blick nichtmal

und wenn die Türen schon net mehr aufgehen wird garantiert die B-Säule einen weg haben und dann wirds extrem kompliziert

ich hoff natürlich das beste das es nicht so schlimm wird bin aber leider ein zu großer Realist und hab mittlerweile schon einige Unfallschäden hier mitverfolgen können

kann dir aber schon mit sicherheit sagen das die 5000€ locker überschritten werden

haste den gleich in die Werkstatt bringen lassen oder steht er nun erstmal bei die @home?

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #409

Wieso muss man immer mit Promille rumfahrn.
Diese *******:evil:

War bei mir auch so.:evil:
Hat nicht schlimm ausgesehn
Aber nachdem die Werkstatt auseinander gelegt hat,
sind die Preise in die Höhe.

Oh man, hoffe die können es reparieren.
Wo ist des denn passiert?

Wie ist des passiert?
armlehne ist gebrochen und der innespiegel hängt weng rum

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #410

@ Coat
Mein Beileid!
Es gibt halt immernoch zuviel verantwortungslose Zeitgenossen,
die besoffen Auto fahren müssen.

@ All
Treffen am 17. - 18.04. wäre okay.
Aber dann lieber ne Stund eher (14.00h).

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #411

das mit dem treffen ist ne gute idee.

@coat

das tut mir echt leid für dich und deinen leon, aber das wichtigste ist, das dir nix passiert ist. Übrigens ein kumpel verkauft seinen 1P Bj 06 ;-)

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #412

hi,
ja mal schaun wie ich das mache... wollte ihn eigentlich schon behalten.. aber mal schaun wie hoch der schaden wird.. ich glaube die türen gehen nur nicht auf weil die fahrertür unter die hintere tür geklemmt ist... aber ist schon bis auf die b säule gedrückt das blech. kann es wie gesagt nicht weiter anschaun weil ich ja nix sehe....

der löwe steht noch bei mir daheim.. mit fahrn kann man ja^^ man muss halt über die beifahrertür einsteigen.

aber fakt ist bevor ich mir wieder nen 1.6er 1P hole hol ich mir lieber nen 1M Cupra :) mit viel leistung ..
aber die spekulationen bringen ja alles nix bevor der gutacher das genau geschätzt hat.
denke ehrlich gesagt nicht das es ein totalschaden wird...

ist bei mir daheim passiert oO wollt noch schnell nen freund heimfahrn wo mit gefahrn ist..
wenn der nicht dabei gewsen wäre dann wär ichs chon daheim gewesen.. aber was solls..

die armlehne ist kaputt gegangen weil ich mit dem arm dagegen gedrückt wurde da ist der deckel abgebrochen.. geht schon noch zuh aber wenn man es auf macht dann fällt der deckel fast ab.
die kostet alleine ja schon mal 150 euro..

und den spiegel hab ich runtergehaun biem aussteigen über die beifahrertür... bion nicht gerade der gelenkigste^^ aber so wie das ausschaut ist der nur aus der halterung raus. also einfach wieder reingdrücken denk ich mal..

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #413

hmm wenn ich das so sehe könnteste gerade so glück haben das es sich ausgeht für ne Reparatur

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #414

am 17. wärs net schlecht, da bin ich eh in schweinfurt!

@ coat: sorry für deinen schönen leon. aber der innenspiegel ist wirklich nur geclipst, da musste die feder wieder rein drücken, weng rum fummeln und dann is des kein problem :) hatte den mal runter gemacht zwecks entklapperungskur^^

auf den bildern sieht des doch gar net sooo schlimm aus?

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #415

ja sag ja auf den bildern siehts net soo schlimm aus wie es ist :-!^^

hab mal innen nachgeschaut man sieht nix außer das die obere (weiße) berkleidung von der B SÄule vershcoben ist (die wo den dachhimmel berührt)

ich mach den spiegel nicht selber rein das soll die werkstatt machen..

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #416

na die in werneck werden sich freuen wenn du wieder kommst xD

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #417

ich geh aber nicht nach werneck zum reparieren ;)

sondern zu nen karosseriebauer nach bergrheinfeld..

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #418

also plastik is auf der einen seite durchgeschmort -> jetzt is n loch drin und auf der anderen seite schleifts wenn ich weng schneller um die kurve fahr xD

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #419

was ist los?

ich schätz ich ma du hast deine felgen drauf macht oder und die schilefen jetzt^^

• Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #420

mein beileid für dein schönes auto coat!!
aber das mit dem 1M solltest du dir dann doch noch mal überlegen :D

also das mim treffen in SW hört sich gut an! die Saison is rum das heißt ich hab dann auch Zeit und muss net schon wieder nen Spiel pfeifen :)

Thema:

Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr)

Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben