Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr)
Diskutiere Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (21.02.2010, 15:00 Uhr)
bääähh wer ißtt denn freiwillig fisch??? :D
@jo sieht gut...
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #301
darkdoom
Reaktionen
0
AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (21.02.2010, 15:00 Uhr)
bääähh wer ißtt denn freiwillig fisch???
@jo sieht gut aus der campingplatz
ich glaub der am e-see ist mehr so ein wohnmobilcampingplatz da werden sich sicher irgendwelche rentner aufregen wenn man abens mal weng lauter ist oder so
@coat
kann es sein dass du heute in gochsheim auto gewaschen hast?
gruß flo
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr)
dann kann heim laufen^^ ist nurn kilometer von mir aus
ist auch wirklich nciht schlecht, weil man es halt für sich alleine hat
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #309
jo30
Reaktionen
0
AW: Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (21.02.2010, 15:00 Uhr)
@ coat
Ja, auch noch Heimvoteil!
@ All
Wir müssen net unbedingt dorthin. War ja nur mal ein Vorschlag.
Nur, wenn jemand ne Wurst abliefern muss, gibt's Toilette.
Wenn jemand sich vollkleckert, gibt's Waschraum. Vielleicht auch Dampfstrahler!?
Und wer nimmer Fahren kann, kann länger bleiben.
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #310
Abuzze
Reaktionen
0
in donnersdorf war ich schon ma aufm zeltplatz! is echt genial, etwas außerhalb und man darf offenes feuer machen außerdem wären wir dann ungestört! ach was mir noch so einfällt da warn wir aufm betreuerzeltlager und da gibs sogar in donnersdorf oder falkenstein nen super winzer! da könnte man sich vorher doch ne weinprobe reinziehn(gibt auch worschtplatte dazu)
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #311
CupraManu
Reaktionen
0
Deine erfahrungen hören sich genial an.
Ich bin dafür dass dort grillen.
Bin auf jedenfall mit dabei.
Wie ungestört? An was denkst du denn bitte?
So ungestört dass mein auto sicher parken kann?
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #312
kecksalarm
Gast
wenn ihr euch iwo verstecken wollt..
ich fand des racen in sw city auch net schlecht
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #313
coat
Reaktionen
0
abuzze weißst du noch wie der winzer heist? wenn nicht dann finds mal raus ist leicht wichtig
wie gesagt gibt toiletten küche a feuerstelle und einen überdachten außenbereich + im dachgeschoss nen schlafraum wo schon ein paar leute reinpassen.
ma darf es mit der lautstärke nur nicht übertreiben! weil die dorfbewohner von falkenstein drehen da glabu ich ab und zu mal weng aab und rufen die polizei (alsow enn man es arg übertreibt mit rumschreien!)
und ja man kann sein auto normalerweise sicher parken! weil man dne zeltplatz über einen neben weg erreicht wo höchstens mal paar leute zum wandern vorbei laufen
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #314
Abuzze
Reaktionen
0
ja das war Weinbau Krüger in Donnersdorf man war das ein schöner abend
mit dem ungestört meinte ich das da sonst keiner hin kommt und wir etwas lauter sein können! hatten da keine erfahrungen mit der polizei gemacht!
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #315
CSchnuffi5
Reaktionen
508
hat einer von euch Connections wo mamn günstig und gescheit Felgen pulverbeschichten lassen kann inkl. Vorbereitungen?
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #316
jo30
Reaktionen
0
@ CSchnuffi5
3 Km von mir ist ein Beschichter. Salch in Hammelburg-Westheim. Aber Kontakt habe ich keinen und Billig ist der meines Wissens auch net gerade.
@ keksalarm
Konvoi durch die Stadt war scho net Schlecht.
Aber wo willst du in SW grillen. Auf'm Volksfestplatz?!
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #317
darkdoom
Reaktionen
0
man könnte ja einen konvoi durch den steigerwald machen, da gibts bestimmt ne schöne tour die man fahren kann, schöne kurvenreiche landstraßen haben auch was reizvolles.
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #318
coat
Reaktionen
0
ja das war Weinbau Krüger in Donnersdorf man war das ein schöner abend
mit dem ungestört meinte ich das da sonst keiner hin kommt und wir etwas lauter sein können! hatten da keine erfahrungen mit der polizei gemacht!
*hust*
danke das du bei uns ne Weinprobe gemacht hast :totlach: Der Betrieb gehört meinen Eltern...
Dann hast du mich auch schonmal gesehen, weil ich da meinen Eltern immer helfe, weinausschenken usw
ich sitz sozusagen direkt an der weinquelle^^
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #319
CupraManu
Reaktionen
0
Schöne ruhige fahrt durch Steigerwald, des hat scho was.
Und dann noch mehrere Leon's.
Grillen auf volksfestplatz.
Müsste machbar sein. Wenn volksfest ist wird doch auch immer gegrillt.
Da seh mal einer an
Jetzt kennen wir den Winzer sohn.
Um paar ecken und kanten kennt man sich dann doch.
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) Beitrag #320
darkdoom
Reaktionen
0
gibts bei euch im weingut bier oder schnaps`?? ich hasse wein
Thema:
Seat Club in Unterfranken? Seat treffen in Unterfranken? (07.11.2010, 14:00 Uhr) - Ähnliche Themen
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen,
nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen,
wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...