Seat Aerodynamik-Kit

Diskutiere Seat Aerodynamik-Kit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Naja, die Heckschürze kannste ja vom Cupra R nehmen, die Schweller sind doch eh die gleichen, oder? Und die Front dann FR/Cupra/TS oder...
  • Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #41
Naja, die Heckschürze kannste ja vom Cupra R nehmen, die Schweller sind doch eh die gleichen, oder? Und die Front dann FR/Cupra/TS oder Aerodynamik-Kit.
Was den Dachspoiler angeht, sieht man denn den Unterschied, wenn nicht gerade ein Anderer zum Vergelich daneben steht?

Gruß
Vatte

• Seat Aerodynamik-Kit

Anzeige

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #42
Der TS-Verbau wäre etwas billiger als der Cupra R. Beim Dachkantenspoiler sieht man glaub ich nicht viel Unterschied. Cupra-Heck und Seidl-Front wäre auch eine Möglichkeit.
Nur leider kommt überall das Geld fürs lackieren dazu.

fg

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #43
Und beim Seat-Kit nicht? Das muss doch auch lackiert werden.

Gruß
Vatte

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #44
Das muß natürlich auch lackiert werden.

fg

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #45
Also ich muss sagen das mir die Front sehr gut gefällt, bis auf die Übergänge und das Plastikzeugs um die Nebler. Das Heck gefällt mir nicht so sehr, da würde ich lieber das TS Heck nehmen. Also wenn ich mich doch mal dazu durchringen werde ein Bodykit zu verbauen dann ist diese Frontschüze auf jedenfall in der engeren Auswahl :D

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #46
Ich würde folgendes verbauen:

- Seidl Front
- TS/Cupra Schweller
- TS Heck

Das sind meiner Meinung nach am besten aus :)

Thema:

Seat Aerodynamik-Kit

Seat Aerodynamik-Kit - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben