Seat Aerodynamik-Kit

Diskutiere Seat Aerodynamik-Kit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kannst das Bild mal verlinken ich seh leider keins.
  • Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #21
Kannst das Bild mal verlinken ich seh leider keins.

• Seat Aerodynamik-Kit

Anzeige

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #23
Super danke! Wenn du noch eins von vorn hast bist du mein Held des Tages :D .

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #25
Okay nehme alles zurück. Sieht mal gar nicht schlecht aus! Nur der Preis ist natürlich schon auch heftig. Wie schon oben schon einer geschrieben hat: Für das Geld gibt's dann wohl nen Cupra R Umbau....

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #26
Irgendwo hier im Forum gibt es doch auch einen Beitrag mit Bildern von einem Sombra-Grauen Leon mit dem kompletten Umbau, weiß nur nicht mehr wie der heißt. ?(

Gruß

SpAsTaKuS

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #28
Vielleicht fällts ja irgendwem wieder ein.Das Kit würde mir schon gefallen,muß man das eintragen lassen? Könnte ja schon original drauf gewesen sein.

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #29
Ich glaub das war ein anderer Beitrag.
Die Bilder hab ich aber alle noch sowie einige zusätzliche von der Front.
Denke mal es ist O.K. wenn ich die mal eben verlinke.

Gruß

SpAsTaKuS

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #30
Danke für die Bilder.Sieht ja nicht schlecht aus bis auf den Übergang zur Serien-Stange.

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #31
Denke mal es ist O.K. wenn ich die mal eben verlinke.

also für mich ist es kein Problem wenn du mein Bilder verlinkst ;)

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #32
Dann war der sombra-graue also Dir :p ?!

Ich find den Kit von der Aufmachung auch ganz schick, aber leider etwas zu teuer 8o und für original Seat Teile sind mir auch die Spaltmaße etwas zu groß :rolleyes: .

Hier sind noch zwei Seiten mit allen möglichen Kits für den Leon:

Ich finde den schönsten "Anbaukit" gibt es von MS-Design, der ist auch eher schlicht, aber leider fast genau so teuer wie Seat.

Gruß

SpAsTaKuS

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #33
also ich kann nur sagen, das ich mit dem Kit super zufrieden bin, ich habe es nie bereut und hab nur positives feedback bzgl. meines löwens bekommen.:]

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #34
Glückwunsch, und ich denke es hat ja auch nicht jeder! Eher verbreitet sind ja wohl Cupra/TopSport/FR und R Optik.

Gruß
Vatte

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #35
meiner ist 30 cm tiefer von Eibach und 19" SAT 8 drauf

Also wenn deiner 30 cm tiefer ist :totlach: wie haste dann die 19" er ranbekommen haste die Kotflügel vorn und hinten ausgeflext oda wie geht das ?( haste überhaupt noch Federn und Dämpfer drin das würd mich jetzt ma echt interessieren und überhaupt hat der Standart Leon nur ne Bodenfreiheit von ca 15 cm. Dann müßte bei der ja ein Teil der Tür im Asphalt verschwinden!!! Naja vielleicht ist das der Trend fürs nächste Jahr:totlach:

P.S. Bitte nicht persönlich nehmen das mußte einfach ma sein

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #36
Rechtschreibfehler vorbehalten:laughing:

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #38
@themenstarter

Und hast schon mal beim Händler wegen dem Preis gefragt, oder nimmst jetzt was anderes?

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #39
@ Kasa

Ja den Preis hab ich schon gefragt ca. 1200 Euros. Da Leg ich 600 drauf und kauf mir den Cupra R Verbau. Aber zuerst mal heil durch den Winter kommen.

fg

• Seat Aerodynamik-Kit Beitrag #40
@ Kasa

Ja den Preis hab ich schon gefragt ca. 1200 Euros. Da Leg ich 600 drauf und kauf mir den Cupra R Verbau. Aber zuerst mal heil durch den Winter kommen.

fg

aber sehs mal so einen Cupra R Verbau hat fast jeder. :p

Thema:

Seat Aerodynamik-Kit

Seat Aerodynamik-Kit - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben