Seat Aerodynamik-Kit

Diskutiere Seat Aerodynamik-Kit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand schon Erfahrungen firstmit diesem Kit gemacht? Passgenauigkeit usw... würde ja recht gut aussehen Originalnummer 1M5071670

Sandman100

Reaktionen
0
Hat jemand schon Erfahrungen
mit diesem Kit gemacht? Passgenauigkeit usw...
würde ja recht gut aussehen
Originalnummer 1M5071670

06.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Aerodynamik-Kit . Dort wird jeder fündig!
EvilMcDick

EvilMcDick

Reaktionen
0
Öhm... ?( Ich seh kein Kit. Und aus der Teilenummer kann ich mir auch keins bauen :D

EDIT: Ah okay. Hab gegooglet - find das jetzt nicht den Reißer...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm wenn ich mich richtig erinnere kommt die Front nur über die normale Front so das die Normale noch durchschaue kann was bei ner gelackten unten extrem blö aussehen soll

Sandman100

Reaktionen
0
Der Reißer is es nicht aber immer noch günstiger als der komplette Cupra Verbau und die Eintragung sollte auch kein Problem sein. Auf den Bildern im Net und im Prospekt is er ja auch nicht tiefer und die Felgen sind auch nicht die schönsten nach meinem Geschmack.
meiner ist 30 cm tiefer von Eibach und 19" SAT 8 drauf

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Ist richtig, wird vorn und hinten nur drangepappt.
Aber hässlich ist es nicht, besser als ebaY Japan-Shit!

Gruß
Vatte

Sandman100

Reaktionen
0
Der wird also nur über die Originale Stange geklebt? Eventuell kann man ja den Mittelsteg weglassen damit ein großer Lufteinlaß entsteht oder gibts da Probleme mit der Stabilität?

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Gibts in der Suche nichts, bin der Meinung es hatte hier ein Mitglied verbaut.

Gruß
Vatte

Chriss-Crash

Reaktionen
0
also ich finde das es keine schlechte alternative ist ... hätte ich kein TS würde ich darüber nachdenken ;)

kasa

kasa

Reaktionen
0
Schreib mal magic an der hat das glaub ich montiert. Mir gefällts in Orinal net so, da kannst schon ne komlette Stoßstangen + Schweller verbauen. Bei Ebay bietet auch manchmal einer nen Umbau auf Cupra recht günstig an.

Bad Boy

Reaktionen
0
Kann mal bitte wer Bilder zeigen ???

daniel79

Reaktionen
0
Mich würde mal das Heck interessieren. Vorallem wie das preislich ausschaut.

Sandman100

Reaktionen
0
Hab mich heute erkundigt, der Preis liegt bei ca.1150 EU in Österrreich für das komplette Kit.In Deutschland wird´s wahrscheinlich billiger sein.

daniel79

Reaktionen
0
Oh heftig, und dann noch lacken usw.

Sandman100

Reaktionen
0
Es sind vorallem keine "ganzen" Stangen sondern nur Ansätze und für ca 1800 EU bekommt man den kompletten Cupra R Verbau.

kasa

kasa

Reaktionen
0
In Deutschland kosten die je nach Händler 1200-1300 EUR :evil: und das find ich schon nen stolzen Preis. Ich glaub das gibbet auch nur als Set (Ansätze + Schweller) und nicht einzeln.

Colo

Reaktionen
0
man kann es auch einzeln haben. zumindest in der schweiz

hier ohne mittelsteg. bei adm tuning kostet es 249 euros

kasa

kasa

Reaktionen
0
Na wenn das nicht mal geil 8o aussieht. Hast mal ne Hompage oder nen Kontakt von denen?

Thema:

Seat Aerodynamik-Kit

Seat Aerodynamik-Kit - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Seat Aerodynamik Kit

Seat Aerodynamik Kit: Was ist hier eigentlich draus geworden? Link Gibts die mittlerweile in Deutschland? Wenn ja, bekomme ich die bei meinem Seat Händler??? Was...
  • Seat Aerodynamik Kit - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Seat Aerodynamik Kit

Seat Aerodynamik Kit: Was ist hier eigentlich draus geworden? Link Gibts die mittlerweile in Deutschland? Wenn ja, bekomme ich die bei meinem Seat Händler??? Was...