Danke für die Rückmeldungen. Ich sag mal so, die Farbe ist definitiv nicht typisch für dieses Auto. Trotzdem, bei Tageslicht sieht es bis jetzt - m.M.n. - geil aus.
Die Rückspiegel und Türgriffe werden wie das Dach schwarz glänzend.
Alles andere, was die Temperatur- und UV-Beständigkeit angeht, wird sich zeigen.
Bzgl. Zoll:
Bislang wurde keines meiner Pakete verzollt. Momentan sind noch zwei Rollen unterwegs, welche deutlich über diesen 22€ Limite sind.
Keine Ahnung ob das in CH anders gehandhabt wird? Habe mir da nie wirklich Gedanken gemacht. ^^
---------- Beitrag am 26.09.2013 um 10:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.09.2013 um 15:16 Uhr ----------
Wenn man vom Teufel spricht. Die eine 20m Rolle, welche noch unterwegs war, hat mir eine Rechnung über ca. 30.- CHF beschert.
Obwohl die Rechnung noch nicht gezahlt wurde, war die Rolle dann am nächsten Tag vor meiner Haustür. Ob das normal ist, keine Ahnung.
Dazu muss ich sagen, dass dieser Betrag für die Zollkosten absolut in Ordnung geht. Wenn ich bedenke, was für Kleinkram schon per Free Shipping geliefert wurde. ^^
Hauptsache ist, dass das Zeugs ankommt. Dies war bis jetzt mit einer Ausnahme auch immer der Fall.