Schwarzer Leon in der TUNING

Diskutiere Schwarzer Leon in der TUNING im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @leon heiza, naja, wies markus ja schon aufgeklärt hat war es wirklich nicht ironisch gemeint...! LSDs dürfen an keinem auto fehlen!
  • Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #41
@leon heiza, naja, wies markus ja schon aufgeklärt hat war es wirklich nicht ironisch gemeint...! LSDs dürfen an keinem auto fehlen!

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #42
@D3m0n

Ja ne schon ok tut mir auch echt sorry das ich gleich so reagiert habe naja nichts für ungut!

MFG LEON_HAIZA:angry: :angry: :angry:

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #43
macht ja nix

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #44
Ich hab das "Ding" auch schon in der Zeitung bestaunen dürfen.... is auch nich mein Fall. :nene:

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #45
der war im autoscout zu verkaufen weis nicht mehr genau aber ca. 40000.-chf

Thema:

Schwarzer Leon in der TUNING

Schwarzer Leon in der TUNING - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben