Schwarzer Leon in der TUNING

Diskutiere Schwarzer Leon in der TUNING im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Von Hinten gehts ja noch aber die Front :vomit: !
  • Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #21
Von Hinten gehts ja noch aber die Front :vomit: !

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #22
:vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :alk: :alk: :alk: :alk:

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #23
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #24
Weiss gar nicht was ihr habt , der Leon in der neuen Tuning sieht total geil:sabber: aus .
Nicht so langweilig wie die Neodesign oder Die Seat Original (Top Sport , Cupra)
Stoßstangen.Und 215 Ps reichen doch aus.In ein paar Jahren kommt sowieso ein Geschwindigkeitslimit auf der AB :cry: wie in Holland , dann wird man von Autos mit gerade mal 75 PS überhohlt :bonk: .

Das ist nur meine Meinung:]

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #25
also das heck finde ich gut aber die front ist echt schlimm!

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #26
Also am meisten nerven mich diese Kleber vorne auf der haube und dann noch mittig,vielleicht haben se die türe nur extra grau gemacht damit es zur haube passt???:D
Naja meine Welt isses nicht dann doch lieber etwas dezenter...

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #27
Was ist das denn für 'ne Front ... :nene: wie kann man ein Auto nur so verschandeln ...

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #28
Also ich finde die Arbeit sollte respektiert werden.
Auch wenn mir die Front zu übertrieben ist finde ich den sonst absolut gelungen.
Meine Meinung halt.
Kauf dann wohl morgen mal die Tuning ^^

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #29
Ohne Aufkleber würde der mir doch ganz gut gefallen ....................:p

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #30
Die Optik ist zwar überhaupt nicht mein Fall aber trotzdem ist der Leon gut gemacht und es ist was besonderes, da man diese Optik nicht an jeder Straßenecke sieht! Finde bloß dass die Felgen zu klein sind, 18" wirken nicht bei dem Bodykit!

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #31
einzig die rückleuchten sind hüpsch, hab die gleichen :p

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #32
Wie ist es denn mit den vorderen Seitenscheiben?? Ist das der Prozentsatz, der erlaubt ist für die vordere Scheibentönung oder ist das schon zu viel??

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #33
zuviel;)

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #34
Es gibt hässlich, sehr hässlich und da... :astonish:

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #35
tja dann mein senf auch also die Front is wirklich bisschen übertrieben aber die Heckstossstange is der Hammer was is das für ne Marke ?

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #36
Also die LSD doors und das heck sind echt Top aber die Front is mal total übertrieben finde ich echt net so toll aber jedem seine sache im Innenraum das riesen weiße Drehzahlding is auch net grad der Bringer aber was solls jedem sein ding! Meiner meinung nach ist der Wagen zu 50% Top und zu 50%Flop

TUNE OR DIE MFG LEON_HAIZA:angry: :angry: :angry:

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #38
@D3m0n

Hey was soll das denn heißen? Hab doch nur meine Meinung geschrieben! Hast du ein Problem damit?

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #39
@haiza.....im Gegenteil....er meinte das positiv!!!

er hat doch selber LSD Doors am Leon

• Schwarzer Leon in der TUNING Beitrag #40
Oh sorry hab ich net gewusst wenn das so ist danke @D3m0n

Sorry aber das sah auf den ersten blick ein wenig anders aus sorry

MFG und nichts für ungut LEON_HAIZA:angry: :angry: :angry:

Thema:

Schwarzer Leon in der TUNING

Schwarzer Leon in der TUNING - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben