Schwarzer Leon in der TUNING

Diskutiere Schwarzer Leon in der TUNING im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Morgen,hab gerade in der neuen TUNING den firstSchwarzen Leon entdeckt.Bilder waren schon des öfteren hier zusehen.Nur kein Bericht was drin und...

Speedy leon

Beiträge
1.133
Reaktionen
1
Morgen,hab gerade in der neuen TUNING den
Schwarzen Leon entdeckt.Bilder waren schon des öfteren hier zusehen.Nur kein Bericht was drin und dran ist.
Ich find den schon ganz schick.
 
28.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Leon in der TUNING . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
vor allem ist seine umgebaute vexxan front einfach nur der hammer!!!!

sie habe einen tollen und detailierten bericht jedoch haben sie nicht viel über den innenraum geschrieben.

auf dem fensten steht riesen gross À vendre, also wenn jemand lust hat und er noch zu haben ist kann ihn ja noch bei sebastiani kaufen :D
 

Prodrive

Beiträge
131
Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand ein Bild von dem Leon ?
Bei mir in der Gegend ist die Zeitschrift scheinbar vergriffen...
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich nehm mal an hier ist dieser kollege gemeint:

klick mich

und mich

was mir gerade auffällt, ist das seine türpappen innen unten grau sind, das heißt die kiste hat wahrscheinlich nichtmal leistung! wäre ein wenig enttäuschend bei der optik!
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
joa kann gut sein
aber ganz nebenbei sieht der mal übelst zum k otzen aus :nene:
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
also zur leistung...
weiss net aber 215 PS sind aber net ohne oder :D
ist ein 1,8 T 20V-Turbo, 180 PS serie, K&N Sportluftfilter, Forge Pop-Off Ventil, Power Systems Chiptuning (Ladedruck und Einspritzmenge erhöht), 215 PS

also im Innenraum sind viele teile lackiert worden in so nem grau.
hab leider keinen scanner sonst würd ich die 7 seiten hierhinsetzen...
also die fotos in der zeitung gefallen mir besser :D
 

Wohli_Racing

Beiträge
468
Reaktionen
0
Hat die Fabe der Verkleidung was mitder Motorisierung zu tun??
Dann bracuh ich wohl schnellstens ne schwarze*g*
Is aber jkomisch weil ich hab Leder...ab Werk und die sind trotzdem grau-mit ner billigen Ausstattungsvariante kanns dann wohl nihct zusammenhängen...!!????(

Ich find irgendwie sieht das Ding schon cool aus...Zumindest die Front-wär mir aber viiiiel zu übertrieben...
Der Tönungskeil im Fahrer/Beifahrerfenster sieht sch** aus...

MfG
 

querde

Beiträge
145
Reaktionen
0
also ich find das Heck ziemlich geil, von vorne gefällt er mir auch nich allzugut!!
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
er hat sehr schöne schwarz/weiße torino sitze von sparco drin, die gefallen mir sehr sehr gut
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
wie immer geschmackssache aber
ist ein 1,8 T 20V-Turbo, 180 PS serie, K&N Sportluftfilter, Forge Pop-Off Ventil, Power Systems Chiptuning (Ladedruck und Einspritzmenge erhöht), 215 PS
K&N :rolleyes:
Forge :rolleyes:
Power Systems ?( Chiptuning, was soll sonst gemacht werden ausser Ladedruck und Einspritzmenge? naja evtl noch die Zündung, chippen eben :D

215 PS, na immerhin einigermassen realistische angabe :very_hap:

aber man muss sich eben oft entscheiden, optik oder leistung, der umbau hat mit sicherheit auch schon gut schotter gekostet und das dann vielleicht nicht nochmal 5000 euro für nen kleinen motorumbau drin waren... oder er legt keinen wert drauf, gibts ja auch
 

Fortuna95

Beiträge
327
Reaktionen
0
Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden, aber bei dieser Gurke kann man echt nicht mehr von Geschmack reden, einfach grauenhaft...der arme Leon! :nene:

Gruß
F95
 

Prodrive

Beiträge
131
Reaktionen
0
Ich brauche die Zeitschrift nun nicht mehr. :rolleyes: :laughing:
 
scholly

scholly

Beiträge
77
Reaktionen
0
Sieht ein bischen overdressed aus:vomit:
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
einfach nur übelst wie man so einen Seat vergewaltigen kann...und noch Geld für ausgeben, würg
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Das Heck find ich ganz ok aber die Front total schrecklich. Vorallem dann noch die Scheinwerferblenden die mal gar nicht zur front passen
 
Thema:

Schwarzer Leon in der TUNING

Schwarzer Leon in der TUNING - Ähnliche Themen

  • seat emblem schwarz

    seat emblem schwarz: hi, ich suche ein schwarzes seat emblem für den kühlergrill. hab das schon öfters an vws gesehen und finde, dass das nich schlecht aussieht. hab...
  • Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz

    Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz: Hat jemand Bilder von den Felgen in 18 oder 19" auf nem Leon? Wäre super, hab nämlich über die Suche nix gefunden...
  • Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen

    Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen: Hallo Habe bei der Suche nichts verwertbares gefunden. Such Bilder von schwarzen Leon mit schwarzen Felgen egal ob lackiert oder org. schwarz...
  • schwarze Scheinwerfer für Leon

    schwarze Scheinwerfer für Leon: Hallo zusammen Ich les hier schon ein Weilchen mit und hab mir auch schon die ein oder andere Anregung geholt. Schönes Forum das. Jetzt hab ich...
  • Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie?

    Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie?: Hallo zusammen! Nachdem ich mir mit eurer Hilfe einen neuen Endschalldämpfer ausgesucht habe (einen von SEAT, wird morgen eingebaut), steht nun...
  • Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie? - Ähnliche Themen

  • seat emblem schwarz

    seat emblem schwarz: hi, ich suche ein schwarzes seat emblem für den kühlergrill. hab das schon öfters an vws gesehen und finde, dass das nich schlecht aussieht. hab...
  • Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz

    Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz: Hat jemand Bilder von den Felgen in 18 oder 19" auf nem Leon? Wäre super, hab nämlich über die Suche nix gefunden...
  • Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen

    Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen: Hallo Habe bei der Suche nichts verwertbares gefunden. Such Bilder von schwarzen Leon mit schwarzen Felgen egal ob lackiert oder org. schwarz...
  • schwarze Scheinwerfer für Leon

    schwarze Scheinwerfer für Leon: Hallo zusammen Ich les hier schon ein Weilchen mit und hab mir auch schon die ein oder andere Anregung geholt. Schönes Forum das. Jetzt hab ich...
  • Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie?

    Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie?: Hallo zusammen! Nachdem ich mir mit eurer Hilfe einen neuen Endschalldämpfer ausgesucht habe (einen von SEAT, wird morgen eingebaut), steht nun...