Schwarze Teile im Innenraum Cupra R

Diskutiere Schwarze Teile im Innenraum Cupra R im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hatte mal vorgeraumer Zeit nach einem schwarzen Regensensorspiegel gefragt. Dort wurde mir dann gesagt das der Cupra TDI alles in schwarz...
  • Schwarze Teile im Innenraum Cupra R Beitrag #21
Original von Cupra
Liegt einfach daran, dass jeder hier der den Cupra R mein, Cupra schreibt, weil von dem alten Luxusmodell kaum mehr jemand was weiss, seit es den Billig-TopSport gibt :rolleyes:

Ich hatte mal vorgeraumer Zeit nach einem schwarzen Regensensorspiegel gefragt. Dort wurde mir dann gesagt das der Cupra TDI alles in schwarz hatte. (kann mich auch täuschen und das nur der Spiegel schwarz war.) Aber ist denn nur der Spiegel schwarz??? ?(

• Schwarze Teile im Innenraum Cupra R

Anzeige

• Schwarze Teile im Innenraum Cupra R Beitrag #22
Japs, er SPiegel ist schwarz. und gibts es auch nur in der Auführung mit Regensensor, war ja Serie. Der Rest ist hell.

• Schwarze Teile im Innenraum Cupra R Beitrag #23
OTON:
lieeeba billitsch und topspocht als rot und hässlitsch !!!
OTOFF

P.S. in dieser Antwort wurde bewusst kein Smilie benutzt !

• Schwarze Teile im Innenraum Cupra R Beitrag #24
Hätte mal noch ne kurze Frage laut Etka bei Seat

steht wenn man den CupraR Himmel sucht steht da

Formhimmel
Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung
Innen und Leseleuchte!

für 200 Euronen ca.
Ist das nicht so das man dann alles dabei hat Spiegel und Leuchte ?

Dann bräuchte man die doch gar nicht mehr extra kaufen oder?
Ich mein dann geht der preis doch eigentlich !
Weiß das jemand?

gruß
TS185PS

• Schwarze Teile im Innenraum Cupra R Beitrag #25
Als ich mal beim Seat Händler angefragt hatte sollte ich 220€ nur für das Formteil bezahlen...

Thema:

Schwarze Teile im Innenraum Cupra R

Schwarze Teile im Innenraum Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Hallo in die Runde: Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Stolzer Besitzer eines Seat Leons FR 1,4 Tsi ACT Dsg In Nevada Weiß bin. Ausstattung...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
Oben