Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !

Diskutiere Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja, darum würde ich auch bitten...ne Einbauanleitung habe ich dafür jetzt nicht gemacht. Aber im Posting 8 ist es ja auch wirklich gut beschrieben...
  • Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #21
  • Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #22
endlich sind meine auch da und eingebaut :sabber: das ergebnis ist mehr als überzeugend
bilder werden morgen nachgereicht

@patrick
die gummibärchen waren echt lecker ;)

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #23
Ich habe ja jetzt auch schon seit längerem die Blinker. Leider werden die immer bei Regen oder nach dem Autowaschen innen feucht. Gibts hier ne Lösung für?! ?(

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #24
Ich hatte auch die schwarzen Blinker mit Drehfassung und genau das selbe Problem-nach jedem Waschbox-Besuch waren die Dinger kleine Mini-Aquarien. Ich bin dann auf die schwarzen LED-Blinker umgestiegen und hab seit dem keine Probleme mehr!
Und die sehen auch noch viel geiler aus! =)

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #25
Hey Leute,

ich habe mal ne Frage zu den CHROM-Seitenblinkerbirnchen, die Patrick im Shop anbietet. Leuchten die Teile auch so hell wie normale Birnchen?
Habe im Netz schon gelesen, dass diese Chrom-Blinker z.T. recht schwach leuchten. Wie sind Eure Erfahrungen mit denen aus Patricks Shop?

Besten Dank im Voraus für Eure Posts!

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #26
Ich hatte auch die schwarzen Blinker mit Drehfassung und genau das selbe Problem-nach jedem Waschbox-Besuch waren die Dinger kleine Mini-Aquarien. Ich bin dann auf die schwarzen LED-Blinker umgestiegen und hab seit dem keine Probleme mehr!
Und die sehen auch noch viel geiler aus! =)

das gleiche Problem habe ich auch und zwar auf beiden Seiten, bei der demontage ist mir auf der einen Seite der Bügel weggebrochen (beim Original ist dies eine Aluspange) hier bewegt er sich keine mm. Habt Ihr Infos...

@Stange, wo hast Du die LED Blinker bestellt ?

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #27
Die erste Serie dieser Blinker war etwas schlecht verarbeitet. Es gab aber auch nicht viele Reklamationen.

Wer diese Blinker aktuell bestellt erhält ein zweites Set gratis mit dazu. Das handhabe ich bereits seit etwas 6 Monaten so. Der Hersteller hat sich damti entschuldigt für einen Mangel und ich gebe das weiter.

@tomtomm
die blinken minimal dunkler...daher auch keine E-Zulassung. Aber hell sind sie.

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #28
Habe diese Chrom-Teile inzwischen drin:

1. Passform ist ne absolute Katastrophe. Ob ich die Dinger überhaupt wieder rausbekomme (z.B. bei kaputtem Birnchen) ist echt fraglich...
2. Mit "hell" hat das nichts zu tun. Tagsüber kann man ein Blinken fast gar nicht erkennen. Ich würde sagen max. 50-60% der Leuchtkraft der Originalteile.

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #29
Wovon sprichst Du bitte ? Hier geht es nicht um Chromblinker sondern um schwarze.

Die Leuchtmittel sind nicht umsonst ohne Zulassung und das steht auch groß dabei. 50-60% halte ich jedoch für untertrieben.

Und zum Thema Passform: Es gibt hier auch viele User, bei denen der Blinker bestens passt. Wenn Du mal auf einem Treffen bist schau Dich um...Du wirst feststellen, dass Passform von Seitenblinkern bei Seat auch durchaus was mit dem xmal geänderten Kotflügelausschnitt zu tun hat.

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #30
Kann mir jemand mitteilen ob diese Seitenblinker (speziell die Fassung) an einem Leon BJ 2012 passt?
image_db_940296-1.jpg

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #31
Jetzt hab ich doch die schwarzen Seitenblinker vor kurzem auch verbaut, zack, sind sie nach dem ersten etwas stärkerem Regen von innen feucht .... Sehr enttäuschend!

Sollte ich diese denn jetzt sofort wieder austauschen? Ist die leichte Feuchtigkeit in irgendeiner Form tragisch? Außer, dass es ******* aussieht ....

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #32
Ja, meine sind auch feucht.
Habe vergessen diese nochmal extra abzudichten.

Es wurde auch berichtet, dass man die ohne
den Kotflügel auszubauen nicht mehr ab bekommt.
Die Halterung soll extrem fest sein.

• Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! Beitrag #33
Schadet das denn? Ist die Stelle z. B. rostanfällig?

---------- Beitrag am 20.06.2014 um 14:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.05.2014 um 20:32 Uhr ----------

Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die Originalen. Der Spalt zwischen Blinker und Karosserie ist nun größer und ich habe Angst, dass Wasser dahinter läuft, sich sammelt und es so zu Rost kommt. Kann mir vielleicht jemand sagen ob Wasser hinter den blinkern ablaufen kann und ob meine Angst vor Rost daher unbegründet ist?

Habe leider genau das selbe Problem ... Leider scheint keiner dazu Auskunft geben zu können.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt,dass diese schwarzen Seitenblinker absoluter Müll sind!

Thema:

Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !

Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
Schwarze Seitenblinker mit Drehfassung nun lieferbar !: Ich möchte das Forum nicht zuspammen, aber da nicht jeder 1M Fahrer im 1P Forum liest und das Shopforum nicht für jeden sichtbar ist auch hier...
Oben