Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !

Diskutiere Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!!

Diese Blinker sind verwendbar für alle Fahrzeuge des VW-Konzerns mit der Anschlusstechnik "Drehfassung", welche im Laufe des Jahres 2004 für viele Modelle eingeführt worden ist (Leon 1M ab 04, Leon 1P, Altea, Ibiza 6L, Golf IV,
Touran, Passat, usw...). Der Blinker hat eine klare Glasstruktur und eine glatte Oberfläche (Detailfoto im Shop).

Wer Zweifel hat, ob sein Fahrzeug Dreh- oder Steckanschluss hat (Übergangsphase in 2004) bitte zuvor das Kontaktformular nutzen, einen Hinweis in die Bemerkung zur Bestellung schreiben oder selbst den Blinker aushebeln und nachsehen.

Vorbesteller werden am Wochenende von mir benachrichtigt, Nachnamelieferungen gehen Montag raus.

Ich habe leider nicht die Zeit diverse Foren zu durchstöbern. Daher meine Bitte: Wenn jemand in einschlägigen Golf, VW, Skoda oder anderes Seat-Foren aktiv ist gebt dort bitte einen Hinweis auf unseren Shop hier. Das Produkt ist sicher für viele von Interesse. Danke !

Und hier ist er...der erste 1P (meiner :holy:) mit schwarzem Seitenblinker: :eek:la:

Meinungen dazu ??? Geil oder ??? :sabber:

29.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sehr lecker :sabber:
ich glaube ich weiß was ich mir in sehr naher zukunft bestellen werde :D

ManuK

Reaktionen
0
Sieht auf jeden Fall richtig geil aus....

Was sind denn die Leuchtmittel? Einfach andere Birnen, oder wie hab ich das zu verstehen?
Und wie schaut das mit Leuchtmittel chromig aus?(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich habe das chromige Leuchtmittel verbaut. Dieses ist wirklich nur dann orange wenn es blinkt, was den Blinker ausgeschaltet ausschl. schwarz erscheinen lässt.

Im Shop findest Du Foto zu beiden in der Rubrik Leuchtmittel ---> Blinker :)

ManuK

Reaktionen
0
Aha.
Kannst du nochmal bitte 2-3 Sätze über den Einbau sagen. Wüsste jetzt nicht wie man das Glas entfernt, bzw. das Neue dran macht.
Kann das ein Leihe auch?

Sieht nämlich richtig cool aus, bin am überlegen mir es auch zu bestellen.

MFG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo !

Aber klar. Die Blinker haben alle auf einer Seite zwei kleine Nasen und auf der anderen Seite einen Bügel. Der Blinker muss im eingebauten Zustand in Richtung des Bügels gedrückt werden und kann dann auf der anderen Seite gehebelt werden.

Wenn es mit den Fingern nicht geht weil er etwas stramm sitzt empfehle ich dies mit 2 Teelöffeln um die vorne Tempo gelegt wird zu machen.

Die Fassung hinten kann man drehen und aus dem Gehäuse rausziehen.

Einbau dann in umgekehrter Reihenfolge...Fassung ins Gehäuse rein und drehen...Blinkergehäuse mit den Nasen zuerst einhängen und die Seite mit dem Bügel reindrücken bis es "klick" macht.

Beim Einbau darauf auchten, das die Seite mit der kleinen Kante in der Mitte vom Spritzguss nach unten zeigt.

Kann auch ein Laie, ehrlich. Nur beim Ausbau aufpassen, daß nichts verkratzt. Lieber mehrmals neu mit Tempo etc. probieren bevor man sich ärgert hinterher.

So sieht das Blinkergehäuse (hier als beispiel eins in chrom) von der Seite aus wenn es ausgebaut ist...

Hoffe Du kannst dir vorstellen wie ich es meine...ansonsten einfach fragen wenn noch Fragen sind. :)

Zuletzt bearbeitet:

Leon.Turbo

Reaktionen
0
und wenn man Pech hat und die Laschen sitzt zu fest, ist eigentlich nur bei Zubehörblinkern, dann muß man das Rad runter nehmen, Kunststoffradhausbdeckung abbauen, sich unters Auto legen und die Laschen mit der Zange zusammen drücken, das ist dann weniger schön aber auch möglich:]

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Also damit hatte ich keine Probleme bislang...hatte gestern auch einen von den schwarzen nochmal ausgebaut...war kein Problem wenn man weiß wie es geht und ich denke dazu ist das Foto gut...damit kann man sich in etwa vorstellen wie er aussieht :D

Aber wer die Blinker bekommt schaut sich die neuen einfach von hinten an bevor er die alten ausbaut, dann verstehts eigentlich jeder :)

ManuK

Reaktionen
0
Ahhh ok, ich danke dir...glaube ich kann dir folgen und weis jetzt wie das funktionieren soll.
Werd mir morgen die Sache gleich mal am Auto angucken.
Wenn du noch mal ein Bild hättest, was etwas näher dran ist, wäre das nicht schlecht..., dann wäre ich wunschlos glücklich :laughing:

Bye

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Schau Dir das Bild im Shop an ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sind bestellt und ich warte dann jetzt sehnsüchtig auf die lieferung :sabber:

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Schicke Dinger. Hab sie heute bekommen (thx @ Patrick ;) ) . Werde sie wohl morgen einbauen und dann mal Bilder reinstellen.

risto

Reaktionen
0
nicht dass es mich gross stören würde wenn nicht, aber haste ne Ahnung ob die in der Schweiz legal sind??

btw: sieht hammer aus, v.a. an nem schwarzen Auto

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sie haben eine E-Zulassung...von daher sehe ich da kein Problem. :)

slsls

slsls

Reaktionen
0
hab grad auch das geld überwiesen!freu mich schon auf die dinger!
hoffentlich is ne gute einbauanleitung dabei

TobiTobsen

Reaktionen
0
hab sie auch seit gestern drin (dank dir patrick) *grins

sehen sowas von geil aus *gg

und dann noch mit den chrom birnchen

wunderbar

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich will meine auch endlich haben :sabber: :cry:

Thema:

Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !

Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! - Ähnliche Themen

• Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?

Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?: Hallo zusammen, also ich habe schon gegooglet wie ein Verrückter und auch die SuFu hier benutzt, jedoch finde ich immer nur Grills für das...
  • Schwarze Seitenblinker - LED oder normal?

Schwarze Seitenblinker - LED oder normal?: hi ich würd meinem 1P gerne schwarze seitenblinker gönnen, bin mir aber noch nicht im klaren obs normale oder welche mit LEDs werden was mich...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • LED-Seitenblinker "schwarz", Design 2

LED-Seitenblinker "schwarz", Design 2: Hallo zusammen,:very_hap: sind diese Seitenblinker 1P Verträglich??( Oder muss ich den Wiederstand einbauen? Gruss Paladium...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 - Ähnliche Themen

• Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?

Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?: Hallo zusammen, also ich habe schon gegooglet wie ein Verrückter und auch die SuFu hier benutzt, jedoch finde ich immer nur Grills für das...
  • Schwarze Seitenblinker - LED oder normal?

Schwarze Seitenblinker - LED oder normal?: hi ich würd meinem 1P gerne schwarze seitenblinker gönnen, bin mir aber noch nicht im klaren obs normale oder welche mit LEDs werden was mich...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • LED-Seitenblinker "schwarz", Design 2

LED-Seitenblinker "schwarz", Design 2: Hallo zusammen,:very_hap: sind diese Seitenblinker 1P Verträglich??( Oder muss ich den Wiederstand einbauen? Gruss Paladium...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...