Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !

Diskutiere Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!!

Diese Blinker sind verwendbar für alle Fahrzeuge des VW-Konzerns mit der Anschlusstechnik "Drehfassung", welche im Laufe des Jahres 2004 für viele Modelle eingeführt worden ist (Leon 1M ab 04, Leon 1P, Altea, Ibiza 6L, Golf IV,
Touran, Passat, usw...). Der Blinker hat eine klare Glasstruktur und eine glatte Oberfläche (Detailfoto im Shop).

Wer Zweifel hat, ob sein Fahrzeug Dreh- oder Steckanschluss hat (Übergangsphase in 2004) bitte zuvor das Kontaktformular nutzen, einen Hinweis in die Bemerkung zur Bestellung schreiben oder selbst den Blinker aushebeln und nachsehen.

Vorbesteller werden am Wochenende von mir benachrichtigt, Nachnamelieferungen gehen Montag raus.

Ich habe leider nicht die Zeit diverse Foren zu durchstöbern. Daher meine Bitte: Wenn jemand in einschlägigen Golf, VW, Skoda oder anderes Seat-Foren aktiv ist gebt dort bitte einen Hinweis auf unseren Shop hier. Das Produkt ist sicher für viele von Interesse. Danke !

Und hier ist er...der erste 1P (meiner :holy:) mit schwarzem Seitenblinker: :eek:la:

Meinungen dazu ??? Geil oder ??? :sabber:

29.09.2006

Anzeige

Gast

Segge

Segge

Reaktionen
4
Am schwarzen Leon auf jeden Fall sehr schick :sabber: ! TOP!

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sehr lecker :sabber:
ich glaube ich weiß was ich mir in sehr naher zukunft bestellen werde :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
YYUUUUHHHUUUUUUU

endlich

*megafreu*
das warten hat endlich ein ende!
so kann das wochenende weitergehn :D

P.S.: hab dir schon ne pn geschick patrick =)

TobiTobsen

Reaktionen
0
jippieeeeeeeeeeee

ich nehm sofort einen satz

-Pinh€@d-

Reaktionen
0
Nicht schlecht, aber ne Nahaufnahme wäre noch cooler! ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Noch näher als das Foto im Shop ??? ?(

Ich könnte Dir wohl noch ne andere Perspektive bieten :) :

Zuletzt bearbeitet:
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sind bestellt und ich warte dann jetzt sehnsüchtig auf die lieferung :sabber:

Vertigo

Gast
Ahoi!

Ich bin ja nur ungern der Spielverderber, aber meine Blinker waren leider nicht so gut, zumindest der eine. Wenig Paßgenauigkeit, und da die statt der Metallfeder eine Plastikhalterung haben, bekommt man sie nur sauschwer wieder raus.

Hoffe und denke das war ein Ausrutscher, da Patrick sonst nur Qualität verkauft...

Aber geil aussehen tun sie in der Tat!

Vertigo

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo !

Den tauschen wir aus...kein Thema...kann immer mal passieren, ich kann nur nicht jeden Blinker einzeln einbauen und testen vorm Versand ;)

LG
Patrick :)

Zuletzt bearbeitet:

Vertigo

Gast
DAS ist der Grund, warum ich diesen Shop so liebe...

Hut ab und vielen Dank für Dein Entgegenkommen!

Vertigo

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Kein Thema, dafür steht mein name inzwischen :)

Daher nur bitte immer erstmal zurückhalten mit Abwerten von Produkten, Fehler können überall passieren und bislang haben wir das noch immer alles hinbekommen.

Du hast ja auch selbst geschrieben, daß es nur bei einem war.

Vertigo

Gast
Asche auf mein Haupt!

Mir ist natürlich klar, dass Du am wenigsten dafür kannst!

Und wenn ich ehrlich bin: Den nicht so gut passenden Blinker habe ich dann natürlich beim Versuch ihn doch noch einzubauen auch noch kaputtgemacht. :rolleyes:

Kulanterweise bekomme ich von Patrick einen neuen. :)

BIG THANX nochmal dafür!

Zuletzt bearbeitet:
turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
@Patrick.

Ich habe die Blinker heute bekommen,sehen wirklich :sabber: aus.
Paßgenauigkeit ist Top,gehen zwar etwas strammer rein wie die Orginalen,aber mit etwas Gefühl (Nachdruck) kein Problem :D

Gruß
Rainer

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hey, prima. Ja, ich konnte sie bei meinem schließlich auch ohne Probleme verbauen :)

Wenn jemand Probleme hat beim AUsbau der alten oder wobei auch immer bitte melden bevor was abbricht oder verkratzt !

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
So. Ich hab meine Seitenblinker ja am Mittwoch auch bekommen und hab sie dann heute mal eben eingebaut. Geht wirklich ohne Probleme. Die alten Blinker einfach etwas zur Seite gedrückt und rausgezogen, neue Blinker genauso einfach wieder reingedrückt.
Sieht auch wirklich geil aus. Anbei mal Bilder wie sie an einem schwarzem 1M aussehen.

DSCF0061.JPG

DSCF0062.JPG

DSCF0063.JPG

DSCF0064.JPG

DSCF0065.JPG

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sehr schick :sabber:
kann es kaum erwarten das meine endlich eintreffen

Thema:

Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !

Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! - Ähnliche Themen

• Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar: Ab sofort ist die zweite Variante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.
  • Ab sofort keine FK-Produkte mehr im Shop erhältlich

Ab sofort keine FK-Produkte mehr im Shop erhältlich: Aus gegebenem Anlass wird ab sofort der Verkauf von FK-Produkten im Shop eingestellt. Alle Artikel wurden aus dem Sortiment gestrichen und sind...
  • Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !

Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !: Hallo zusammen, Riemenschneider, TobiTobsen und ich waren diese Woche 2x bei H&R in Lennestadt um den Cupra 1P vermessen zu lassen. Ergebnis: -...
  • Rauchglasrückleuchten Leon 1M endlich wieder ab Lager lieferbar !!!

Rauchglasrückleuchten Leon 1M endlich wieder ab Lager lieferbar !!!: Nach einem längeren Lieferengpass sind die Rauchglasrückleuchten für den Leon 1M (Artikel SPRÜLRG01) nun endlich wieder ab Lager lieferbar ! Habe...
  • Rauchglasrückleuchten Leon 1M endlich wieder ab Lager lieferbar !!! - Ähnliche Themen

• Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar: Ab sofort ist die zweite Variante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.
  • Ab sofort keine FK-Produkte mehr im Shop erhältlich

Ab sofort keine FK-Produkte mehr im Shop erhältlich: Aus gegebenem Anlass wird ab sofort der Verkauf von FK-Produkten im Shop eingestellt. Alle Artikel wurden aus dem Sortiment gestrichen und sind...
  • Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !

Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !: Hallo zusammen, Riemenschneider, TobiTobsen und ich waren diese Woche 2x bei H&R in Lennestadt um den Cupra 1P vermessen zu lassen. Ergebnis: -...
  • Rauchglasrückleuchten Leon 1M endlich wieder ab Lager lieferbar !!!

Rauchglasrückleuchten Leon 1M endlich wieder ab Lager lieferbar !!!: Nach einem längeren Lieferengpass sind die Rauchglasrückleuchten für den Leon 1M (Artikel SPRÜLRG01) nun endlich wieder ab Lager lieferbar ! Habe...