schwarze Scheiben

Diskutiere schwarze Scheiben im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Mal eine grundsätzliche Frage: Wie sieht das mit der "Rückgängigmachbarkeit" beim Scheibentönen aus? Ich überlege grad ein bischen rum, mir...
  • schwarze Scheiben Beitrag #61
Mal eine grundsätzliche Frage:

Wie sieht das mit der "Rückgängigmachbarkeit" beim Scheibentönen aus? Ich überlege grad ein bischen rum, mir eventuell die hinteren Scheiben meines Toledos schwarz tönen zu lassen, aber ich hab so ein bischen Angst vor dem Wiederverkauf. Das dürfte damit ein bischen schwieriger werden...

• schwarze Scheiben Beitrag #62
@Matthias
Man kann die Folien auch problemlos wieder entfernen... meist lassen sie sich sogar total easy von den Scheiben ziehen! ;)

Anders sieht das natürlich aus, wenn du dir deine Scheiben hast fluten lassen... hier ist ein Rückgängigmachen ausgeschlossen - es sei denn, du tauschst die Scheiben aus! :))

• schwarze Scheiben Beitrag #63
Hallo Leute,
ich habe bei meinem Leon(silber)die hinteren Scheiben schwarz beklebt!Es wurde sehr gut!(mit Spiegelfolie)
Die Heckscheibe habe ich nicht geschafft,trotz abgemachter Verkleidung!Die Scheibe ist zu gewölbt!
Die habe ich mir dann von einem Profi für 50 Euro inkl.Folie machen lassen!Der hat die folie außen auf die Scheibe gelegt,mit einem Föhn warmgemacht und die gewölbte Folie innen angeklebt!
Der war in einer halben Stunde fertig,die Folie ohne ein Fältchen!

Gruß bb20vtfan

Thema:

schwarze Scheiben

schwarze Scheiben - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Oben