schwarze Scheiben

Diskutiere schwarze Scheiben im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Kostet trotzdem ca 400 DM !!
  • schwarze Scheiben Beitrag #21
Kostet trotzdem ca 400 DM !!

• schwarze Scheiben Beitrag #22
Dafür ist es vernünftig gemacht, wirft keine Falten und Blasen und hat sowas wie ne Garantie.
Jedenfalls hat ein Bekannter Garantie auf die Folie. Wenn die sich ablöst, wird sie neu gemacht. So hat er mir das erzählt. Und das bei nem Firmenauto wo schon mal was gegen die Scheiben/Folie stoßen kann.

• schwarze Scheiben Beitrag #23
Moin moin !!!!

Wollte meinen dann auch tönen, ist Aqumarin. was meint ihr?????

Schwarz oder Chromulux???

• schwarze Scheiben Beitrag #24
Das kommt immer auf die Farbe des Lackes an!
Meiner ist silber, da kommt Chromolux bestimmt richtig gut!

• schwarze Scheiben Beitrag #25
Für selbermacher:
Die Folie gibts auch für den Löwen passgenau zugeschnitten und vorgewölbt,d.h. auch an der Heckscheibe keinerlei Schneidarbeiten.
Hab die Folien schon an diversen Fahrzeugen geklebt und werd nix anderes mehr benutzen.Super Qualität und einiges billiger wie Folia-Tec.

• schwarze Scheiben Beitrag #26
Naja vielleicht sollte ich bei blau mehr ins Bläuliche gehen. Mal sehen.

Wie du bist aus WR. Cool

Wieklein die Welt doch ist :]

@Yellow: Was kostet denn der Spass, hört sich interessant an

• schwarze Scheiben Beitrag #27
Also die Cut-line Folie kostet laut meiner Preisliste ca 100€.
Kann garantiert jeder verarbeiten der nicht gerade zwei linke Hände hat.
Zum Vergleich:Trim-Line nimmt für einen Löwen 230€ und da hast du dann 2 Schnitte in der Heckscheibenfolie.

• schwarze Scheiben Beitrag #28
100 Euro????

Hoert sich ganz guenstig an. Mal sehen...

Danke erstmal :]

• schwarze Scheiben Beitrag #29
Laut Liste, die noch in DM ist, kostet ein zugeschnittener Satz für den Leon DM 218,-. Ich finde der Preis ist OK.
Die haben auch Folien fürs Innenleben, sieht gut aus. Ich geh mir die Sachen beim Händler mal ansehen.
Für die, die einen Keil für die Windschutzscheibe haben wollen, den gibts da auch. Ich denke auch zugeschnitten.

• schwarze Scheiben Beitrag #30
  • schwarze Scheiben Beitrag #31
nach meiner Preisliste kostet die Folie (vorgeformt
und maßgeschneidert, schwarz oder chrom ) von
Folia-Tec 104,06 Euro und von CFC 117,20 Euro.

Tom

• schwarze Scheiben Beitrag #32
Werde mir wohl auch meine Scheiben tönen lassen.
Ich weiss nur noch nicht genau ob schwarz oder Chrom (Auto=schwarz).
Wenn ich die Front und vorderen Seitenscheiben mittönen lasse, bis wieviel % ist das denn nun erlaubt ?
Ich finde keine eindeutige Aussage hier.

• schwarze Scheiben Beitrag #33
Ich gebe euch (diejenigen die es selber machen wolle) einen guten Rat! Lasst die Scheiben tönen!! Wenn ihr es selbermachen wollt habt ihr zu 99% Blasen. Ich würde die Finger davon lassen!!

Gruzz Thilo

• schwarze Scheiben Beitrag #34
Right, auch mit CFC-Cutline (nicht unbedingt aber möglich !)

• schwarze Scheiben Beitrag #35
@bones

Danke für die Bilder. Ich glaube, ich habe mich gerade zu Chromolux-Folie entschieden!

Gruß Kitty:very_happy:

• schwarze Scheiben Beitrag #36
Weise Wahl! Ich hätte es auch schon lange vor, allerdings nur wenn es rechtlich gestattet wäre, Chromolux rundum zu verkleben - was es ja leider nicht ist.

• schwarze Scheiben Beitrag #37
Wie war das mit dem ärztlichen Atest?? Ist sowas wirklich möglich??

• schwarze Scheiben Beitrag #38
Oh nein - die Sonne geh weg, geh weg :D

• schwarze Scheiben Beitrag #39
@Liontamer
Ich hab das auch nur gehört. Bei mir in der nähe is aber eine ganz coole Firma die selbst geile Folien für Gebäude, Autos und sogar Raumfahrt und sowas machen. Da könnte ich mal fragen.

PS: "Irgendwie glaub ich net dran !!" ;(

• schwarze Scheiben Beitrag #40
Die Firma G-Tone-Glass wirbt in der aktuellen "Chrom & Flammen" mit schwarzen Scheiben ringsum inkl. der Fontscheibe und das MIT TÜV !!!!!! Die Scheiben werden anscheinend besprüht !! In mehreren Farben erhältlich.
Info-Tel. : 02841-170437

bei mir war leider immer belegt bisher.
Falls jemand was neues in Erfahrung bringt, vor allem den PREIS, wäre ich für ein informatives Posting sehr dankbar :D

Thema:

schwarze Scheiben

schwarze Scheiben - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Oben