schwarze Scheiben

Diskutiere schwarze Scheiben im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Gibt es auch einen Link zu dieser Firma?
  • schwarze Scheiben Beitrag #41
Gibt es auch einen Link zu dieser Firma?

• schwarze Scheiben Beitrag #42
@Mindwarp
LOS, SUCH !!!!! 8o

• schwarze Scheiben Beitrag #43
Ich hab heut mittag mal gesucht, aber nüschts gefunden ! Stand auch keine URL dabei, sorry.
Ich ruf da morgen nochmal an, ich wills doch auch wissen :D

• schwarze Scheiben Beitrag #44
@all

Ist nicht bei irgendeinem Treffen demnächst ein Folienhersteller vor Ort! Wenn ich mich net irre, dann ist das Ende Mai in Kassel und das war sogar Folia-Tec, meiner Meinung nach einer der besten Folienhersteller! :]

• schwarze Scheiben Beitrag #45
habe gestern noch einen polo mit schwarzen seitenfenster gesehen und mich gefragt , was der tüv dazu sagt. die firma kann nicht weit weg sein, wenn die vorwahl stimmt. ich rufe mal da an, vielleicht schau ich auch mal rein. eine telefonnummer ( erhalten von d & w in bochum ) habe ich auch noch: chromfolie 180 € - schwarze 165 € komplett mit folie und einbau.genauere angaben hatte ich glabe im anderen folien beitrag gepostet.

• schwarze Scheiben Beitrag #46
@winnitatsch

Ja in Lohfelden(Kassel) vom 31.05-02.06.02 wird ein Folia Tec Team beim Treffen der SEAT-Szene-Hessen da sein. Dort kann man sich dann Folien einkelben lassen.

• schwarze Scheiben Beitrag #47
was verlangen die (folia-tec) denn so komplett.

• schwarze Scheiben Beitrag #48
@reinerle

Weiss ich nicht auswendig. Ich kann mich mal schlau machen.

• schwarze Scheiben Beitrag #49
Entscheidungsfrage

Leute, wenn ihr gerade schonmal über dieses Topic diskutiert, dann helft mir bitte mal weiter :)):

Habe beschlossen, meine hinteren Scheiben mit Folia-Tec-Folien zu tönen, da das Leder im Innenraum den Wagen doch um einige Grad heißer macht, wenn er in der prallen Sonne steht.
Daher tendiere ich zu einer schwarzen Tönung, da diese 84% der Wärme zurückhalten soll... ?( Eine weitere Alternative wäre natürlich Chromo-Lux, aber hier sind's lediglich knapp über 60% Wärme, die absorbiert werden soll... BTW: Mein León ist schwarz-perleffekt!

So ihr lieben, jetzt müsst ihr euch entscheiden :D

amfti

• schwarze Scheiben Beitrag #50
ob diese ganzen % angaben so stimmen ist fraglich. man meint auch immer helle autos würden sich nicht so aufheitzen. wenn die aber ein paar stunden in der sonne gestanden haben, wird man den unterschied kaum feststellen. ich würde da nach dem optischen die folie aussuchen.

• schwarze Scheiben Beitrag #51
Ich hatte bisher in allen meinen Auto's immer die Folia-Tec Midnight-Reflex als Scheibentönungsfolie drin, die hat ca. 5% Lichtdurchlässigkeit und 1% UV-Durchlässigkeit und 15% Wärmedurchlässigkeit, wenn ich mich nicht irre. UV schadet den Bezügen, Stoffen und dem Leder am meisten! :evil:

• schwarze Scheiben Beitrag #52
Schaut mal .

• schwarze Scheiben Beitrag #53
Original von winnitatsch
Ich hatte bisher in allen meinen Auto's immer die Folia-Tec Midnight-Reflex als Scheibentönungsfolie drin, die hat ca. 5% Lichtdurchlässigkeit und 1% UV-Durchlässigkeit und 15% Wärmedurchlässigkeit, wenn ich mich nicht irre. UV schadet den Bezügen, Stoffen und dem Leder am meisten! :evil:

Die hab ich auch Zuhause rumliegen, traue mich aber nicht sie alleine reinzukleben. Mein Arbeitskollege hat sowas gelernt, der macht mir das (wenn er mal Zeit hätte... :angry: ;( )

• schwarze Scheiben Beitrag #54
Original von Maniac
Schaut mal .

Wer kann das mal übersetzen ?? Man kann ja schon viel raten, aber net alles. Das rote Bild oben rechts ist doch ein Leon oder ?

• schwarze Scheiben Beitrag #55
Jep, is ein Leon. Wollte den Link halt nur mal setzen. Vielleicht kann jemand was damit anfangen.

• schwarze Scheiben Beitrag #56
Man sieht ein Teil eines Leon leider nicht mehr. Ich würde mal gerne wissen, wie der Löwe ganz aussieht.

• schwarze Scheiben Beitrag #57
In der Gallery gibts bei den Bildern des Schreckens nen geschrotteten silbernen Cupra mit getönten Scheiben rundum. Sowas werd ich auch machen lassen, kostet nicht mal viel und sieht echt gut aus :)

• schwarze Scheiben Beitrag #58
Du willst Deinen Cupra schrotten lassen??? :D :D :D

• schwarze Scheiben Beitrag #59
Also ich würd' mir das ja nochmal gründlich überlegen... Cupras sollen leben...! ;)

• schwarze Scheiben Beitrag #60
Also ich habe mit einem Kollegen gesprochen, der sehr gute Erfahrung mit der Firma Sign-Tech in Kamp-Lintfort gemacht hat. Diese verwenden Folien von CP-Films 'Luma'. Laut eines Mitarbeiters ist FoliaTec lediglich ein Vertrieb für Deutschland welcher Folien diverser Hersteller nutzen. Unter anderem auch die von CP-Films.

Für einen Leon (Angabe: 4 Türig, Seitenscheiben hinten sowie Heckscheiben) meinte er, daß es sich auf ca. 200€ belaufen müsste. Garantie gibt es eh die gesetzliche 2 jährige, es wird aber auch 5 Jahre garantiert.

Auf meine Frage, ob sich die Folie auch irgendwann wieder rückstandslos beseitigen lässt, antwortete er klar mit 'Ja'!

Ich selber habe noch keine Autos gesehen, die hier beklebt wurden, mein Kollege hat sich aber mal eine 'Behandlung' angesehen und war begeistert!

Für Interessenten hier mal die Anschrift:

Sign-Tech
Carl-Zeiss 14
Gewerbegebiet Süd
Kamp-Lintfort

Tel.: 02842 / 8228

Thema:

schwarze Scheiben

schwarze Scheiben - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Oben