Schwarze Felgen

Diskutiere Schwarze Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, Ich spiel z.Z mit dem Gedanken mir meine Felgen (die 17" aus dem Stylance Sport-Up) in Schwarz lackieren zu lassen. Nun wollt ich mal...
  • Schwarze Felgen Beitrag #1

Turbovollgasfreak

Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich spiel z.Z mit dem Gedanken mir meine Felgen (die 17" aus dem Stylance Sport-Up) in Schwarz lackieren zu lassen.
Nun wollt ich mal fragen ob einer von Euch sowas schon hat machen lassen und mir da ein paar infos bzw. erfahrungen mitteilen kann/will.
Wie z.B. Ist die Lackierung gut, hält die Lackierung, was habt ihr gezahlt.....

Oder ob es eine bessere Möglichkeit gibt als lackieren?

Danke

• Schwarze Felgen Beitrag #2
Hi,

möchte jetzt keinem Mod etwas vorgreifen aber für so ein Thema wäre es praktisch, wenn du im Forum die Suche benutzt! Da sind einige Themen über Felgen lackieren und sogar mit Preisangaben.

Nur ein Tipp!

Lg Thomas

• Schwarze Felgen Beitrag #3

Thema:

Schwarze Felgen

Schwarze Felgen - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Oben