schwarz = schwarz

Diskutiere schwarz = schwarz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab da mal ne frage irgendwann hab ich vor mir sowas wie ne seidel front zu holen oder zumindest so e nspoiler wie von ms design mein leon is...
  • schwarz = schwarz Beitrag #1

Pitscho

Reaktionen
0
hab da mal ne frage

irgendwann hab ich vor mir sowas wie ne seidel front zu holen oder zumindest so e nspoiler wie von ms design

mein leon is schwarz perleffekt

diese ganzen teile muss man ja noch lackieren und wie ist das dann

en tuner 200m von mir entfernt meinte mal zu mir eijo da kommt ne schicht schwarz un dann klarlack drüber

aber des hebt sich doch dann voll vom rest ab oder ?

vorallem bei ner kompletten front

• schwarz = schwarz Beitrag #2
Also schwarz ist nicht gleich schwarz. Wenn Du perleffekt hast und er lackiert es mit Unischwarz sieht man das schon. Gerade bei direktem Lichteinfall.

• schwarz = schwarz Beitrag #3
den Unterschied zwischen Uni und Perleffekt sieht man auf jeden Fall. Es sei denn es ist dunkel ... 8)

Ich würde das dann doch lieber ordentlich lackieren lassen, sonst zahlste letztlich doch doppelt weil es dämlich aussieht

Gruss
TC

• schwarz = schwarz Beitrag #4
eijo kann so ne lackererei perkeffekt oder brauchen die da noch extra lack un geräte ? wird dann doch bestimmt arschteuer

• schwarz = schwarz Beitrag #5
Das Schwarz mit Perleffekt heißt "Blackmagic" beim Golf und kann fast jeder Lacker nachmischen.

Nur so am Rand bemerkt.

• schwarz = schwarz Beitrag #6
Nach Angabe des richtigen Farbcodes (steht in der Bordmappe oder auf dem Aufkleber im Kofferraum) sollte dir jeder Lackierer die passende Farbe mischen können...

--
MrSigno

• schwarz = schwarz Beitrag #7
thx

• schwarz = schwarz Beitrag #8
Der Unilack ist nicht zu empfehlen, da fehlt die Klarlack-Schicht. Daher äußerst empfindlich ... :(

• schwarz = schwarz Beitrag #9
Natürlich hat der Unilack AUCH eine Klarlackschicht, bloss eine weniger als Metallic, sieht aber auch besser aus.

• schwarz = schwarz Beitrag #10
Mich mal hier mit anhaeng :D

Ich habe vor mir meine Rial LeMans Winterfelgen in Schwarz lackieren zu lassen. Hab es so auf der Motorshow gesehen.

Was ich nun wissen will, soll ich unischwarz nehmen oder Schwarz Metallic Perleffect. (meine Wagenfarbe)

Vielleicht ist hier weniger mehr Trumpf. Ich tendiere zu normalem schwarz mit Klarlack.

MFG Uli

• schwarz = schwarz Beitrag #11
@navysailor

Meinst Du wirklich das sieht noch gut aus wenn das komplette Auto schwarz ist. Deine Rückleuchten willst Du ja auch schwarz machen. Ich finde ein Auto muß schon ein wenig Kontrast haben. Sicherlich haben schwarze Felgen den Vorteil das man den Bremsstaub nicht so sieht. Ich würde sagen das der Unilack reicht.

• schwarz = schwarz Beitrag #12
Mal schauen. Ich muss sowieso bis zum Fruehjahr warten da ich kein zweites paar Felgen mehr hab. Die gehen wahrscheinlich nach Portugal :D.

MFG Uli

• schwarz = schwarz Beitrag #13
@navysailor

Warum ein zweites Paar? Behalte doch die Originalen mit Winterreifen und kauf Dir dann im Frühjahr ein paar schöne Felgen für den Sommer.

• schwarz = schwarz Beitrag #14
Na ich muss doch aber die Felgen demontieren um sie lackieren zu lassen. Und wie du weißt bin ich nur WE zu Hause. Deswegen bräuchte ich nen zweites paar Felgen ;)

MFG Uli

P.S.: Die neuen Felgen sind in Arbeit. Ich muss mich nur noch entscheiden. Am liebsten würd ich ja .... du weißt!

• schwarz = schwarz Beitrag #15
Ich dachte Du meinst ein zweites Paar Winterräder.

Thema:

schwarz = schwarz

schwarz = schwarz - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Jetta 1 LowBudget: Sooo wollt euch mal mein kleines Projekt vorstellen. Da ich im März mein Motorrad verkauft habe und von da an "Hobby-los" war, musste was anderes...
Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben