Schürzenausschnitt + Auspuff

Diskutiere Schürzenausschnitt + Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe mal ne kleine Frage Hier fahren ja auch einige mit nem Bastuck oder Supersport ESD herum. Wollte mir auch einen kaufen. Wie ist das bei euch...
  • Schürzenausschnitt + Auspuff Beitrag #1

ChristianSt00

Reaktionen
0
Habe mal ne kleine Frage
Hier fahren ja auch einige mit nem Bastuck oder Supersport ESD herum. Wollte mir auch einen kaufen. Wie ist das bei euch mit dem Heckschürzenausschnitt ?
Bei mir Leon 20VT ist einer vorhanden von daher bietet Bastuck auf der HP nur eine möglichkeit an 2x76 würde gern nen ovalen haben. Und bei Supersport steht nichts davon. Möchte eben nur vermeiden den Auspuff unter dem Ausschnitt hängen zu haben ?!

• Schürzenausschnitt + Auspuff Beitrag #2
also ich würde sagen die sind nur ohne Ausschnitt in der Heckschürze...nachdem aber der 1.8T 180 PS in der liste aufgeführt ist -> ruf doch einfach mal an und frag nach...

• Schürzenausschnitt + Auspuff Beitrag #3
Ja habe mal angerufen
gibt anscheinend nur die eine Variante und Supersport hat garkeinen.
@Cupra-Turbo
wie sieht es denn aus mit Roar ;-) Sind da alle Endrohr Varianten auch für den Ausschnitt ? Danke schonmal für die Info. Wann bist du immer per ICQ erreichbar. Hätte nur mal ein paar kleine Fragen.

• Schürzenausschnitt + Auspuff Beitrag #4
ich zitiere aus dem Shop :D:
Lieferbar für alle Serienheckschürzen

ob Ausschnitt oder nicht ist also auf jedenfall lieferbar. (heisst aber nicht das die Heckschürze nicht evtl. abgeändert werden muss!)
ICQ ist im moment bei mir bissl schlecht.....versuchs mal am späten Abend....per e-mail ([email protected]) oder PN ist momentan besser bei mir...

Thema:

Schürzenausschnitt + Auspuff

Schürzenausschnitt + Auspuff - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben