Schraube der Klammer für die Scheibenhalterung dreht mit

Diskutiere Schraube der Klammer für die Scheibenhalterung dreht mit im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe ein riesen Problem, habe letzte Woche meine Türen gedämmt und dazu die Scheibe aus ihren Halteklammern befreit um dieses Aluteil...
  • Schraube der Klammer für die Scheibenhalterung dreht mit Beitrag #1

Zaccc

Reaktionen
0
Ich habe ein riesen Problem,
habe letzte Woche meine Türen gedämmt und dazu die Scheibe aus ihren Halteklammern befreit um dieses Aluteil abzubekommen. Leider hat sich etwas von den Betummatten gelöst und drückt nun gegen die Scheibe. Also habe ich die Verkleidung wieder abgebaut und wollte die Scheibe aus ihren Klammern befreien. Pustekuchen, die Schraube der rechten Klammer dreht mit, so dass ich die Scheibe da nicht raus bekomme.

Wie kriege ich die Scheibe da wieder raus???

Thema:

Schraube der Klammer für die Scheibenhalterung dreht mit

Schraube der Klammer für die Scheibenhalterung dreht mit - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.4 TSI Style - 5000km ohne Freude am Auto: Hallo zusammen, heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch mal meine - leider größtenteils negativen - Erfahrungen mit euch teilen...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...

Neueste Beiträge

Oben