Ne, ne
Da habt ihr schon Glueck, ich in Mexico den Leon gekauft ( 20VT), nach einem Jahr neue Reifen gebraucht, was muss ich feststellen? Gibt keine Reifen fuer meinen Leon. Ich bloed in die Waesche schau.. 8o
Vertragswerkstatt sagt, kann dir schon die Originalreifen besorgen (irgendwelche Goodyear) kostet aber ein Reifen 600 USD. Ich fast Herzanfall bekommen.
Soweit, sogut, nach 2 Monaten habe ich einen Reifen in der Hauptstadt gefunden, in Mexico City. Michelin, 205/16/.
Dass mit dem Draengeln auf den BAB in Deutschland, Oesterreich oder Schweiz kenne ich noch sehr gut. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber hier in Mexico ueberhole ich wo ich gerade Platz habe, links, rechts, Standstreifen, oben oder unten

Diese Loesung wuerde mir auch fuer die BAB gefallen, aber da gehoert schon ein bischen Kultur dazu. Ich meine, ich kann niemanden rechts mit einer V-Differenz von mehr als 30 km/h ueberholen, ohne dass es gefaehrlich waere. Das ist hier in Mexico uebrigens ausdruecklich erlaubt. Vorteile sind dann halt viel weniger Staus, und niemand muss sich lange aergern, wenn er mal schnell ueberholen will.
Ich als Europaer kann das nur begruessen
HiJacker@
Dieser Tip mit den Scheibenwascher ist schon ein Geheimtip, mache das auch seit Jahren so....
Saludos
Robert