Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer

Diskutiere Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin im Leon Forum zwar schon ewig registriert aber nun hab ich auch einen Leon. Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und seitdem ich...
  • Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer Beitrag #1
dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin im Leon Forum zwar schon ewig registriert aber nun hab ich auch einen Leon.

Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und seitdem ich 18 bin ein SEAT Freak :)
Komme aus dem schönen Norddeutschland und wohne in der Gemeinde Rastede, liegt in der nähe von Oldenburg.

Gekauft habe ich mir den Leon 1,8 20VT

Hatte deswegen auch hier einen Thread eröffnet:

Nachdem ich nun 8 Jahre Ibiza gefahren bin, wurde es Zeit für einen Leon.
Wobei ich meinen Ibiza 6k Cupra wohl nicht verkaufen werde, da es sich einfach nicht lohnt und ich zuviel reingesteckt habe.

Hier ein paar Bilder vom Leon, war gestern leider schon dunkel:

• Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer Beitrag #2
Na, da hast Dir aber gut Zeit gelassen ;)
Viel Spaß mit Deinem neuen :baby: ;)

• Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer Beitrag #3
:D ... ach Mario, siehs doch einfach so, er hat am Ende doch die richtige Entscheidung getroffen und sich nen Leon gekauft (und kein Ding) ;) ...
*undnuaberdiebeineindiehandnimmtundwegwetztbevordie1pfraktionhieraufzieht*

Ach ja ... herzlich Willkommen an Bo(a)rd :wave: ;)

• Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer Beitrag #4
Naja herzlich willkommen braucht man ja nicht mehr sagen ;)
aber ich wünsche dir viel spaß mit dienen :baby: , und unfall freie Fahrt!!

• Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer Beitrag #5
hi....na dann haste es ja letzlich doch noch geschafft, dir nen LEON zu holen...zwar bissl viel KM aber für den preis OK.....viel spaß damit u bis bald.....

ps: unbedingt die zierleisten umlackieren....macht sonst augenkrebs!! :laughing: :laughing: ;)

• Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer Beitrag #6
Viel spaß hier:eek:la:

............richtige Wahl............

• Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer Beitrag #7
Nein nein an dem Leon werde ich nicht verändern, also auch keine Zierleisten lackieren. Der bleibt so wie er ist, zum basteln habe ich den Ibiza Cupra.

Wobei ich gestehen muss, ich hab mir vorhin eine GRA für den Leon gekauft :)

Tja so fängt es halt an, über den Shop hab ich mir noch die Türgriffhalter ergattert, da sich bei meinen die Gummibeschichtung löst.

Vielen dank für die freundliche Aufnahme :]

• Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer Beitrag #8
Willkommen.png

mfG

• Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer Beitrag #9
Glückwunsch zum Neuen! :)
Fehlt nur noch schön auf Gas umrüsten.

Thema:

Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer

Schon ewig hier, nun aber Leon fahrer - Ähnliche Themen

Seatmausi Umbauprojekt: Hallo Leute :wave::wave: da ich schon länger hier angemeldet bin.. aber noch nicht die Zeit gefunden hatte stelle ich nun mal mich und meine...
Das kleine schw... ehm große schwarze...: ...Auto :D bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und wollte euch meinen Wagen mal vorstellen ;) Habe den Wagen vor genau einen Jahr gekauft...
Hallo@all aus BaWü (Reutlingen): Bin schon seit längerer Zeit aufm seat-board angemeldet,und durch zufall hier gelandet,finde das portal auch net schlecht!!... deßhalb grüß ich...
4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
Heckspoilervergleich...: Hi Leute, ich will mir in naher Zukunft einen Heckspoiler anschaffen. Nun habe ich ein wenig die Suche sowie auch andere Seiten durchforstet und...
Oben