Heckspoilervergleich...

Diskutiere Heckspoilervergleich... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, ich will mir in naher Zukunft einen Heckspoiler anschaffen. Nun habe ich ein wenig die Suche sowie auch andere Seiten durchforstet und...

eXce

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich will mir in naher Zukunft einen Heckspoiler anschaffen.

Nun habe ich ein wenig die Suche sowie auch andere Seiten durchforstet und mir den hier ausgeguckt:

Soweit so gut... das ist ja nur ein Userfoto.

Auf der
Suche nach einem Händler, der das Ding vertreibt, bin ich auf folgende gestoßen:

trancenation ( ca 300€ )

Aleron 'EVO' ( 146,72€ )

Also für mich sehen sich die Spoiler VERDAMMT ähnlich, meine Frage ist nun - sind es die gleichen? Falls ja, wieso dann der große Preisunterschied?

Ich meine Abtrieb bringen die Teile ja sowieso nicht, also was könnte qualitativ schon verloren gehen (falls es unterschiedliche sind)??

Dazu kommt noch, dass der Spoiler, der 146€ kostet, importiert wäre und ich hab keine Ahnung wie das mit TG oder ABE für Deutschland aussieht...Weiß da einer von euch Bescheid?

Falls ihr andere Händler kennt, bei denen es solche Spoiler gibt, Link bitte ;)

Thx

MfG Simon

13.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckspoilervergleich... . Dort wird jeder fündig!

schachti

Reaktionen
0
Ja sind die gleichen . Firma Carcept ! Gibt es sehr vieles threads drüber nurmal Carcept in die Suche eingeben .Stehen alle informationen drin die du suchst.
Gruß daniel

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Hallo erstmal.

Bild 1 und 2 sind von Firma Carcept. In der Suche findest du viele Themen über diesen Flügel und auch wo du ihn kaufen kannst.

beim 3. Bild kann ich leider keine Hilfe anbieten.

LG Tom

one

Reaktionen
0
hi erstmal.

also die beiden (2 + 3) sind nicht gleich! die ersten beiden sind carcept und den kriegst du auf jeden fall auch eingetragen (weiß nicht ob abe oder teilegutachten)

der dritte ist mir unbekannt, ich würde auch (wegen import) davon abraten.

und gleich sind die auch vom aussehen her nicht. der carcept steht höher vom wagen ab und hat nicht (wie deine nummer 3) in der mitte auf der unterseite sone flosse.

hoffe ich konnte helfen

Mirco

Gast
An den Leon passt einfach kein Heckspoiler, finde ich. Und JE-Design......naja, no comment, für mich die Verschandeler vom Dienst. Leider. :cry:

one

Reaktionen
0
@crahser902:

total agree :) der wird auch an meinen kommen!

@mirco: geschmäcker sind ja verschieden ;)

Bahula

Reaktionen
1
also bevor ich mir so einen drauf bau muß ich noch viel :alk:
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.

Scheller Rulez.
Klick mich

mfg Bahula

raider

Reaktionen
2
@eXce

Wenn du so einen montieren willst wie den beim schwarzen, dann setz dich doch mal mit Ninetynine hier aus dem Forum per PN in Verbiindung. Ich meine, der hat einen abzugeben.

Steff22

Reaktionen
0
Also wenn ich mir einen holen würde wärs der von carcept.
Der ist so schön geschwungen und passt sich, meiner Meinung nach, schön ins Leon Design ein.

Der von JE ist auch schön. Ist aber deutlich teurer und mir zu kantig.

Hightower74

Reaktionen
0
ninetynine brauchst du nicht zu fragen! den spoiler hab ich von ihm gekauft! weil der carcept gefällt mir auch sehr gut und demnächst montiere ich ihn mir auf meinen leo!

Removed001

Reaktionen
0

Der ist geil, seit wann gibts den? hab bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden was mir auf Dauer gefällt. Am anfang hat mir alles irgendwie gefallen und beim 2. male nicht mehr...

Haben wir eigentlich ne Übersichtsthread was es nun alles für Hersteller mit Spoilern und Bodykits gibt??? Es gibt ja ne Seite von einem hier, aber die ist ja net aktuell.

Leon6000

Reaktionen
0
sers jungs.
Also jetzt ist wieder ein heckspoiler in ebay drin wo ich mir lässte woche gekauft habe aber immer noch net da ist *leider*
Was meint ihr dazu??? also er meint teilegutachten wer dabbei also normal kein prob beim tüv oder???
Also ich find zwar den je-design amgeilsten aber der ist was ausgefallenes un des wegen hab ich mir den geholt.

Ebay : spoiler :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=7941331034&rd=1

Violator

Reaktionen
0
@raider was wieso bekomm ich denn davon mal wieder nichts mit...der Ninetynine will seinen los werden...und was ist dann mit den häßlichen löchern???und das Silkafex dürfte ja auch nicht so einfach abgehen... ?(

also ich hoffe das ich meinen bald drauf hab :D

der JE ist ja grottenhäßlich..darum schließ ich mich ganz der meinung von steff22 voll an...
Der ist so schön geschwungen und passt sich, meiner Meinung nach, schön ins Leon Design ein.
also wenn alles gut geht gibts bald nen schwarzen mehr mit nem Carcept...

Bahula

Reaktionen
1
Also meiner Meinung ist der Carcept zum :vomit: passt absolut nicht zum Leon aber zum Glück denken einige anders, dann hat wenigstens den Scheller nicht jeder. *ggg*

Steff22

Reaktionen
0
Wo kann man denn nun den Orginal carcept Spoiler bestellen?

Denn in den früheren Threads gabs da immer Ungereimtheiten, von wegen Nachbau, nicht Tüv Konform etc.

Steff22

Reaktionen
0
@Violator:

Das mit Shiva hab ich auch schon gesehen war mir nur nicht sicher dass die auch den Orginal carcept spoiler vertreiben.
Also Danke für die Info :D

Kosta81

Reaktionen
0
@Bahula & all

so hab meinen seit freitag abend dran leider war der tüv heute zu da die nur am 1. samstag im monat aufhaben und die kack dekra zu wegen umbauten man oh man.
also meinen müsst ihr mal angucken find ihn geil bei fragen wegen tüv nächste woche erst

Thema:

Heckspoilervergleich...